Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dito... 1-2 Jahre muss ich noch trainieren!Geht mir ähnlich
Noch 1 Jahr Training
Dito... 1-2 Jahre muss ich noch trainieren!
Und was ist in 1-2 Jahren? Ihr seht das die Zeiten immer noch so sind das ihr nicht ganz vorn mit fahrt...nehmt ihr trotzdem Teil?
Verstehe da die Logik nicht so dahinter. Ich war 3x auf der Rennstrecke und bin mein 1. Rennen gefahren. Bereut hab ich das nie. Und ich behaupte man lernt doppelt so viel wie in einem Trainings turn...
:"zum ei machen"...so was gibt es nicht![]()
AiAiAi... jetzt muss man sich schon hier für persönliche Entscheidungen rechtfertigen! Ich merk einfach momentan noch von Jahr zu Jahr, dass da noch einiges an Potenzial nach oben schlummert, ich bin 2015 in Valencia 8 Sekunden schneller gewesen als in 2014. Egal...! Wenn ich schon um die goldene Ananas mitfahre, dann nicht an letzter Stelle.
Der Hauptgrund jedoch ist, dass ich momentan einfach infrastruktuell noch zu schlecht aufgestellt bin...Momentan müsste ich mindestens die doppelte Summe der Nenngebühr, wenn nicht die dreifache oben drauf packen um die ganze Trofeo mitzufahren. Anhänger, Reifen, Anreise, Zelt/Pavillion, die Liste ist unendlich! Hätte ich nen Buddy hier ums Eck wohnen mit dem man Synergien während der Anreise teilen könnte, würde sich das schon anders darstellen. So ist es aber nicht. Ich bin einfach nicht dazu bereit, so wie Maxl, mein letztes Hemd für das Hobby zu geben. Die Niederrhein V4 Gemeinde ist ja doch größer als man glaubt... vielleicht ist nächstes Jahr ja jemand hier aus dem Umkreis bereit das Ding zusammen anzugehen. Der Vince sollte mitfahren, das wäre ganz großes Kino!
Kann jeder halten wie er will, ich bin aber der Meinung, um ein Rennen zu fahren, sollte man schon ein gewisses Niveau erreicht haben. "Mann" übernimmt sich auch gerne und dann liegt man unnötig auf der Schnauze, oder gefährdet andere. Über einen Gaststart kann ich mal nachdenken, wenn meine Trainings erfolgreich sind und ich mit mir selbst zufrieden bin.
Bei mir ist schon noch Luft nach oben, und wenn ich bei der schnellen Gruppe angekommen bin und mich bei dem Haufen auch wohl fühle, dann denke ich über einen Schwanzvergleich mit euch Speed-Junkies nach!![]()
www.trofeo-italiano.de oder schreibt mich an, ich stehe für alle Fragen zur Verfügung.