Tropfen aus Tankentlüftungsschlauch

tommy f

Probezeit bestanden...
Hallo,bei meiner Rsv4 tropft nach dem abstellen der Entlüftungsschlauch,auch wenn der Tank fast leer ist kommen immer ein paar Tropfen raus.Ist Das bei euch auch so?
Gruss Thomas

Hallo,es tropft Benzin aus dem Tankentlüftungsschlauch,der geht zusammen mit dem Tankbelüftungsschlauch nach unten.Ich habe den Tank mal abgebaut,aus einem von den zwei Schläuchen die links am Tank sind tropft es.

Hallo wollte kein neues tehma aufmachen , und eventuell konnt ihr mir die frage auch beantworten.
So was ich bemerkt habe ist das wen ich das bike abstelle sie im laufe der Nacht tröpfelt. Habe unten am bug an den 2 Schläuche mal hingelangt und siehe da einer war feucht braune oilige suppe, also vermute ich oil.
ist das normal? wenn ja kann man den schlauch irgend wo anders verlegen mit ein auffangbehalter sonst hab ich irgendwann den ganzen Boden versaut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gleiche Problem. Steht deswegen beim freundlichen.

Ich muss ehrlich sagen, es kotzt mich ein wenig an. 2000km auf der Uhr!

Erste Satz Reifen [emoji23][emoji23][emoji23]
5363e02c72a267eee69ec0fb9b9c2bf2.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gut kanst mir ja dann Bescheid geben was das sein kann. Wens nicht so schlim ist bring ich sie erst Oktober zum Händler.
Sonst bekomme ich sie sowieso nicht so schnell.

Kotz mich schon an! Die Nachbarn sprechen mich schon an wenn sie nen paar Stunden vor der Türe steht. Überall Flecken [emoji23][emoji23][emoji23]

Hoffentlich nix wildes

Hey,
Was soll das den wildes sein bei Schläuche gehen an den tank. Einer als Überlauf einer als entlüftung. Kann also nur Benzin sein oder Wasser vom waschen

Na kein wunder verbrauchen die soviel-aerger- muss ich hal weniger tanken.scherz bei seite kann es dadurch kommen das ab und zu ein wheely mache und das Benzin dann über diesen Schlauch, wandert

Kotz mich schon an! Die Nachbarn sprechen mich schon an wenn sie nen paar Stunden vor der Türe steht. Überall Flecken [emoji23][emoji23][emoji23]

Hoffentlich nix wildes

Du hättest dir kein Auslaufmodell kaufen sollen. Hat dich niemand gewarnt ? -aetsch--huch-

Motoplex
Zurück
Oben