Tshirt Tuono V4

Maxl46

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Servus, gibts eigentlich reine Tuono Shirts?Könnte ein Geburtstagsgeschenk für Papa werden. Vielleicht hat WSC Neuss da ne idee was umzusetzen? Oder vielleicht hat ja einer aus lust und laune welche anfertigen lassen?
mfg max

Könnte mir vielleicht mal die Arbeit machen! Vielleicht hat WSC-Neuss ja sogar dass Tuono Logo als Vector Grafik oder kann Sie von Aprilia bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau, logo auf die linke brust, schriftzug auf den rücken und ab dafür... eventuell "tuono" noch in gelb (beim schwarzen shirt).

Ein Sweatshirt mit vorne aprilia und hinten
RSV4
Factory
drauf
könnte mich auch interessieren!!!

Grüße
Uli

Moin Culle,

jau!
Perfekt!

Wie gesagt Sweatshirt also langer Arm
Das wäre nett!

Könnte ich mir noch ein paar Interessenten vorstellen...

Grüße
Uli

Könnte ich mir noch ein paar Interessenten vorstellen...

Ja, wenn das Design soweit steht, gehe ich auch davon aus das noch einige Interesse daran haben.
Du kannst dann ja nochmal einen Thread aufmachen für eine Sammelbestellung!

PS: Schön das du dir die Mühe machst, finde ich gut!

Gruß Frank

genau, schöne sache, daß du dir die mühe machst. ich bedank mich schon mal im voraus...
t-shirt und sweatshirt mit dem löwenkopf (ohne "factory") auf der linken brust und den tuono-schriftzug auf dem rücken, klasse!
ach nee, mach mal lieber einen neuen thread für die bestellungen auf... :)

Wie wäre es mit einem Forums-Shirt für alle gleich und dann zur Unterscheidung, entweder RSV4- oder Tuono-Logo auf Arm oder Brust?

Werde nächste Woche mal 2 Shirts machen, eins mit Tuono V4 und eins mit RSV4.
Werden aber wohl so aussehen: vorne in klein links das Aprilia-Logo und hinten RSV4 oder Tuono V4

Motoplex
Zurück
Oben