Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich löblich und immer zu unterstützen.Hey, ich wollte nur was die Wirtschaft in VIE und NE ankurbeln....
Wenn es ja nur beim durchziehen ist, würde ich auf zuwenig Sprit tippen.
Aber warum und weshalb..... das ist echt ne gute Frage.
Da ich das Thema verfolge, seit dem ich die Factory habe verfolge, weiß ich, dass auch RSV4 RR vereinzelt betroffen sind.
Und von 1100 und RSV4 RR meines Wissens nur das Baujahr 2016.
Hm, wieso sollte das so sein?für einige Erfahrene ist ein Umstieg auf QS z.B ein Problem, weil automatisch beim Schalten das Gas zugemacht wird, dann geht der QS nicht richtig, weil das Gas nicht stehengelassen wird ...
Hallo,
es gab bereits einen Thread, der sich "Gasannahme beim Hochschalten" nannte.
Na supi!
Böse Geister können wir auch ausschliessen. Hat noch einer einen vernünftigen Erklärungsansatz?
WSC meinte ja mal QS lahmlegen und dann probieren. Nur weiss ich nicht wie man den QS lahmlegt und es ist auch zu kalt zu testen.
Vorschläge sind willkommen!
Es gibt Leute die haben einfach auf alles eine Antwort... DANKEHi,
ziehe einfach mal den Stecker von dem Kupplungshebel ab.
Damit ist der QS ohne Funktion.
Gruß Markus
... Kann aber bestätigen, dass die 15/16er Modelle im Wechsel 3./4. Gang einen deutlicheren Schlag geben als die vorherigen Modelle, wo der Gangwechsel butterweich im QS war.
Meine Beobachtungen waren aber alle unter Vollast und über 11.000 U/min.
Hallo Leute....
ich war jetzt 8 Tage mit meinem Bike auf Sardinien....bin 1500km nur Pässe geheizt.....der Quickshifter wurde vorher deaktiviert!!!!...
das Bike lief wie ein Uhrwerk...hat sich nicht ein einziges mal verschluckt!!!!!---folglich liegt das Problem am Shifter...
Gruss Andi
Oder am Bediener
Gruß Roland
Oder am Bediener
Gruß Roland