Tuono Factory Gespann

WSC-Neuss Shop
Geil und unsereins kackt sich bei Regen in die Hose 😂
Du kennst doch den französischen Straßenbelag in den Vogesen, der hat halt mehr Grip. Ne, das ist schon der Hammer, aber wenn man das Jungvolk am Ende sieht, weiß man woher das kommt. Früh anfangen und üben, üben, üben.
 
Erinnert mich an den Schottenring, als die 60 bis 70 jährigen Rentner mit ihren Classic Bikes und 110er Reifen die jungen Burschen auf ihren Supersportlern bei strömenden Regen nass machten. Erfahrung und Können macht schnell, nicht die PS. Vor allem die sowas von abgeschrappelten Lederkombis vermittelten schon eine Vorahnung. So lernen die Jungen auch was.
 
Ich finde es ist auch richtig Imposant wie die dann alle nacheinander wieder vom Berg runter kommen.
 
Ich denke, diese Art von Freizeitgestaltung ist nur möglich, weil das Geschwindigkeitsniveau relativ gering ist. Ich schätze, man fährt meistens im Bereich zwischen 60-80 km/h. Mensch und Material werden trotzdem nicht geschont. Respekt.
 
Motoplex
Oben Unten