Tuono gesichtet, wer war`s

WSC-Neuss Shop
Ich war gestern seit langem mal wieder in der Eifel.... und da habe ich mehrmals ein 4er Trüppchen gesehen (2 rot / schwarze Tuonos, ich glaube eine DUC und ein mir unbekanntes Modell). Sichtkontakt war meist zwischen Vossenack und Schmidt aber auch in Nideggen. Ich war auf einer gelben Tuono mit einem Kumpel auf einer orangenen Z1000.

Jemand von hier?
 
Wer war es?
2017´er Tuono Factory.
Am Sonntag, den 13.09.2020 gegen 12:00 Uhr in Vienenburg.
Du auf der Star-Tankstelle, ich auf der Esso gegenüber.IMG_2626D.jpg
 
Gestern Abend, zwischen 18:30 und 20:00 Uhr, 3 Tuonos, im Abstand von ca. 20 Minuten, durch Rippoldsau gefahren. Der erste Richtung Kniebis. Der zweite, das könntest du @neum gewesen sein, Richtung Wolfach und dann noch der Uwe den Zwieselberg hoch. Den hab ich gehört bis er oben war. Sehr schön.😀
 
Gestern Abend, zwischen 18:30 und 20:00 Uhr, 3 Tuonos, im Abstand von ca. 20 Minuten, durch Rippoldsau gefahren. Der erste Richtung Kniebis. Der zweite, das könntest du @neum gewesen sein, Richtung Wolfach und dann noch der Uwe den Zwieselberg hoch. Den hab ich gehört bis er oben war. Sehr schön.😀
Leider nicht, bin am schwäbischen Meer für die Woche ;-)
 

Anhänge

  • 20200914_203259.jpg
    20200914_203259.jpg
    330,6 KB · Aufrufe: 53
Gestern Abend, zwischen 18:30 und 20:00 Uhr, 3 Tuonos, im Abstand von ca. 20 Minuten, durch Rippoldsau gefahren. Der erste Richtung Kniebis. Der zweite, das könntest du @neum gewesen sein, Richtung Wolfach und dann noch der Uwe den Zwieselberg hoch. Den hab ich gehört bis er oben war. Sehr schön.😀

Hast recht (y), ca. 20Uhr müsste ich gewesen sein!
 
Bin gerade in Rovinj.
Gestern Mittag eine Tuono in Begleitung zweier BMW gesehen.
Wer wars?
Pforzheimer Kennzeichen.
 
Habe heute in Harbatzhofen ( in der Nähe vom Eistobel in Maierhöfen ) 4 Tuono V4 gesehen. . . .Jemdand von hier ?
War selber mit meiner mattschwarzen RSV4 ( rote Felgen von der RF ) unterwegs....
 
..war es eine RSV? das könnte der Mike gewesen sein.
Ich bin zwar auch von Essen Ruhrallee durch Essen Richtung Bottrop aber am Autokino abgebogen.
 
Heute den gleichen RSV 4 Fahrer 2 x südlich von München gesehen und kurz an der roten Ampel mal Hallo gesagt.
Jemand von hier?
 
Motoplex
Oben Unten