Gilt aber bestimmt nur stilgerecht für Links verkehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gilt aber bestimmt nur stilgerecht für Links verkehr
Die 990er Superduke kam ca. 3Jahre vor der RC 8 auf den Markt...die V2 Motoren sind die LC 8 Baureihe
Eben nicht....der RC8 Motor ist eine Entwicklung aus der Superduke....
Somit haben sowohl die Triumph und als auch die SD keine supersportlichen Vorfahren...so rum ist es...
RC8 Motor = neue Konstruktion gewesen.Hättest du das erste Statement akzeptiert hatte ich mir den Schmarrn sparen können.
Da gehört schon Fantasie dazu, bei einer 1290er den Bezug zu einem Supersportmotorrad herzustellen...
Der Motor ist einfach eine Evolution seit 2002 die verschieden Modellen verbaut wurden.
Ja es stimmt aber nicht. Der Motor kommt im entfernten Sinne von der RC8. Das ist doch auch nicht so schwer zu verstehen oder?
Ab hier bin ich raus.
Gemäss dem Bild ist das Federbein nicht direkt angelenkt. Zumindest meine ich das zu erkennen..
Anhang anzeigen 71659
Hatte ich auch - mit motorschaden.Bei der Tuono stimme ich dir zu. Ich meinte allerdings die RSV, wenngleich auch nicht mit dem originalen Auspuff.
Vor einigen Jahren hatte ein Kollege von mir eine und ich machte mit ihm ein Vorkaufsrecht aus, sollte er sich mal trennen wollen davon.
Hat er dann leider im entscheidenden Moment vergessen.
Es war eine echte Colin Edwards Replica mit Nummer...
Des kannst Du nicht wissen ob so ein armer Graphiker auf der Suche nach Inspiration nicht nachts um 03.00 Uhr das Logo seines Abendessens abgekupfert hat....SUPER! Die Grafik der Rückleuchte hat mich auch irgendwie an was erinnert, bin aber nicht drauf gekommen!
Warum sie diese Grafik gewählt haben erschließt sich mir auch nicht - aber an Mac Donalds werden sie sicher nicht gedacht haben....
Naaaaaach hause faaaaaahrenUm mal das triumph bashing etwas anzukurbeln... Sonst kriegt schneeleo nochn Anfall
Front und heck der speedy erinnert mich etwas an:
Anhang anzeigen 71736
Anhang anzeigen 71737
Um mal das triumph bashing etwas anzukurbeln... Sonst kriegt schneeleo nochn Anfall
Front und heck der speedy erinnert mich etwas an:
Anhang anzeigen 71736
Anhang anzeigen 71737
weiß jemand , ob der SC eine ABE hat ?
Vielleicht steht ja auch ne Kooperation mit Tesla an
Aber du hast recht, das goldene M passt noch besser.
Wenn man sich aber mal die alte Heckpartie anguckt, ist das Rücklicht schon ne leichte Verbesserung.
SC-Project - TRIUMPH SPEED TRIPLE 1050 (2018 - 2020) - S - RS (sc-project.com)weiß jemand , ob der SC eine ABE hat ?