- Motorrad
- Tuono V4 1100 RF; Moto Guzzi V11 Le Mans Rosso Corsa
- Modelljahr
- 2017; 2003
Also ich war öfter in Guangzhou (Canton, China) und habe dort mehrere Ferraris und Rolls Royces gesehen. Ich denke nicht das die in China gebaut wurden… Ode vielleicht sind das ausnahmen? Anderseits ist es logisch das große marken die Autos die sie in China verkaufen wollen auch dort produzieren?Soweit ich das im Kopf hab musst du in China produzieren wenn du dort auf den Markt willst. Insofern wie so oft im Leben zwei Seiten. Wenn man den Markt also nicht nur der Konkurrenz überlassen willst hast du gar keine andere Wahl, bzw. kommt die Produktion in China auch dem Rest in Europa durch Wachstum Umsatz und Gewinn zu Gute.
Natürlich können Triumph oder Aprilia die besten Motorräder in Thailand oder China bauen. Aber, warum muss die ganze Produktion von eine „traditions“marke incl. von 18.000 Euro Bikes nach billig Länder verlagert werden? Warum ist den Preis gleich als würde das Motorrad in Europa (oder UK) gebaut? Wen ich 18.000 Euro auf den Tisch legen für ein Europäischer oder UK Motorrad, dann möchte ich gerne, dass ich dafür was bekomme das auch in Europa (oder UK) gebaut würde.