Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

WSC-Neuss Shop
Ich an der Stelle von diesem Kaulitz hätte mich auch von der Klum adoptieren lassen. Oder haben die geheiratet ? :cool:
 
Wo hast du denn die Zahlen her, da stimmt weder die Summe, noch die Arbeitszeit.(n)Halbiere mal die Summe und pack bei der Arbeitszeit noch 7 Stunden oben drauf, dann passt es besser!
Wenn jetzt eine Sammelaktion für VW + Konzern ausgelöst wird: Sammelt bitte für mich mit. Nicht alles dem Monty1 geben. Ich hab auch zuwenig.
 
Um den ganzen Thread hier nochmal von vorne aufzurollen. Mir gefällt die neue Speed Triple und natürlich meine Tuono :love:. Das sind auch die einzigen zwei, die mir überhaupt gegenüber allen anderen Herstellern gefallen. Ich glaub ein weiteres Moped passt in meine Garage schon noch rein.:sneaky:

Der Preis der Speedy geht völlig in Ordnung, wenn man bedenkt was für hochwertige Teile (3-fach Bremspumpe, Aluabdeckungen, Echtcarbon usw.) da verbaut sind, wäre der Preis normalerweise locker bei 20k, wenn sie in England gebaut werden würde.
 
Ich habe mir die Speedy angesehen und muss sagen, sie gefällt mir sehr gut.
Die Speedy und die 21er Tuono Fac stehen auf jeden Fall auf meiner Liste. Im Sommer werde ich die Dinger fahren und dann sehen wir weiter :p .

Damit ich jetzt keinen Stress habe im Frühling und fahren kann, wenn mir danach ist (also eigentlich immer :LOL:) hab ich jetzt eine 2020er Tuono Fac gekauft.
Sozusagen ein Zwischenjahr mit bewährtem Material, das ja so schlecht auch nicht ist :cool::ROFLMAO:
 
Neue PS ist heute raus, inkl. Vorstellung der neuen Speedy, der Aprilia Tuomo 660 und der neuen RSV und der neuen Tuono und der 890er KTM Duke (keine Tests). Aber auch nur mit den allseits bekannten Bilder von der linken Seite.
20210210_181831.jpg
 
Lohnt es sich die PS wegen dem Sportreifen-Test zu kaufen ? ? ?
Wollte dieses Jahr mal was neues probieren und tendiere aktuell zum M9RR. . .
 
ne, die loben den M9RR mit seinen Kaltlaufeigenschaften. Zumindest auf meinem leichten Gerät (160kg) ist das gerade da der schlimmste Reifen den ich je hatte. Schlimmer als der Supercorsa. Ausserdem ist da der Schwerpunkt Rundstrecke wenn ich das richtig überflogen habe
 
Lohnt es sich die PS wegen dem Sportreifen-Test zu kaufen ? ? ?
Wollte dieses Jahr mal was neues probieren und tendiere aktuell zum M9RR. . .
Hast Du das schon gesehen ? Da gibt es auf der Mopedreifen.de Homepage ein interessantes Video zu.

P.S.: Bodo, daß hat jetzt nichts mit Arschkriecherei zu tun, sondern daß meine ich ernst. Ich z. B. habe von Reifen nicht so den Überblick und da können solche Infos bei der eigenen Reifenwahl weiterhelfen. ;)
 
Wer kennt sich im Triumph Forum aus? Jemand ne Idee wieso die Freischaltung so lange dauert?
Möchte die neue Speedy mal etwas detaillierter verfolgen...

 
Motoplex
Oben Unten