U
User_2107
Guest
Ja dann Gratulation zu Deiner neuen 2021 Tuono Factory, oder ?Nö wertungsfrei, hab ja erst eine gekauft
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja dann Gratulation zu Deiner neuen 2021 Tuono Factory, oder ?Nö wertungsfrei, hab ja erst eine gekauft
War auch von mir provokativ gemeint. Eine 2021 er neu für 17990, - € halte ich bei einem offiziellen Vertragshändler für derzeit eher unwahrscheinlich. 2020 er Tuono Factory Modelle dagegen sind wohl noch neu günstig zu bekommen. Und die halten technisch locker mit der 2021 Speed Triple immer noch mit.21 kann ich mir net leisten
vergiss das Kernfeld nicht kommt auch noch dazu...obwohl lass das mal21 kann ich mir net leisten
Des schau mer sich morgen mal an....lieber bist mir eh fasst zu schnell...Racer der Du Bist du Junger Gutaussehender Jüngling
Pass mir auf ihn auf brauch ihn noch den Kerle und wenn er übermütig...Des schau mer sich morgen mal an....
Wir fixieren einfach seine TC auf 8 und gut ist!Pass mir auf ihn auf brauch ihn noch den Kerle und wenn er übermütig...
Brems ihn ein ....viel Spaß wünsch Ich euch und Bilder will Ich sehn
Sorry, wer eine S1000R fährt sollte nicht mit Steinen auf Glubschaugen werfen
die neue Speed Triple RR wird wohl ein Thruxton verschnitt welche Zielgruppe das ansprechen soll...?
Die neue Triumph Tiger Sport 800
Entdecke die neue Triumph Tiger Sport 800: die perfekte Mischung aus aufregender sportlicher Leistung und Tourentauglichkeit. Genieße die Freiheit auf jeder Fahrt mit fortschrittlicher Technik, präzisem Handling und unübertroffenem Komfort.www.triumphmotorcycles.de
die Kawa hat einen breiten Lenker und die NineT Racer sieht man wenig auf der Strasse was bei der Sitzposition nicht verwundert. Und die aktuelle Thruxton hat schon ordentlich Druck im KesselZ900RS und NineT Racer Käufer mit Lust nach mehr Dampf
Du scheinst mit deiner Vermutung recht zu haben:Nochmal zur Speed Triple,
da soll noch eine Version mit Halbschale kommen. Wenn dadurch die etwas unschönen Glubschaugen wegfallen,
könnte das ein recht hübsches Mopped werden.
Ich befürchte allerdings, das das mehr in die Richtung Cafe-Racer mit Stummellenker geht.
Schau ma mal.
Da hast du auch wieder recht... Mal sehen wie das fertige Bike sich dann präsentiertJa, da bin ich auch gespannt drauf!
Wenn Du die Höhe der Sitzfläche und die des Lenkers betrachtest (Lenker einiges höher als Sitz) dann sieht das m.M. nach ziemlich entspannst aus...