Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

WSC-Neuss Shop
21 kann ich mir net leisten 😚
War auch von mir provokativ gemeint. ;)Eine 2021 er neu für 17990, - € halte ich bei einem offiziellen Vertragshändler für derzeit eher unwahrscheinlich. 2020 er Tuono Factory Modelle dagegen sind wohl noch neu günstig zu bekommen. Und die halten technisch locker mit der 2021 Speed Triple immer noch mit.
 
Du weißt ja was noch auf deiner Liste Steht Herr Munky immer
im Auge behalten die Sache 😂 und mal den Urlaub Reduzieren ( bin halt Neidisch )
dann wird´s was mit Goldenen und Slowenischen Material
21 kann ich mir net leisten 😚
vergiss das Kernfeld nicht kommt auch noch dazu...obwohl lass das mal
lieber bist mir eh fasst zu schnell...Racer der Du Bist du Junger Gutaussehender Jüngling 🥰 (y) 🏍️ ;)
 
Nochmal zur Speed Triple,
da soll noch eine Version mit Halbschale kommen. Wenn dadurch die etwas unschönen Glubschaugen wegfallen,
könnte das ein recht hübsches Mopped werden.
Ich befürchte allerdings, das das mehr in die Richtung Cafe-Racer mit Stummellenker geht.
Schau ma mal. :)
 
Sorry, wer eine S1000R fährt sollte nicht mit Steinen auf Glubschaugen werfen☝️:X3:;)

die neue Speed Triple RR wird wohl ein Thruxton verschnitt:unsure: welche Zielgruppe das ansprechen soll...?

 
Z900RS und NineT Racer Käufer mit Lust nach mehr Dampf
Sorry, wer eine S1000R fährt sollte nicht mit Steinen auf Glubschaugen werfen☝️:X3:;)

die neue Speed Triple RR wird wohl ein Thruxton verschnitt:unsure: welche Zielgruppe das ansprechen soll...?

 
Z900RS und NineT Racer Käufer mit Lust nach mehr Dampf
die Kawa hat einen breiten Lenker und die NineT Racer sieht man wenig auf der Strasse was bei der Sitzposition nicht verwundert. Und die aktuelle Thruxton hat schon ordentlich Druck im Kessel💪
wobei mir das Kaufverhalten der deutschen durchaus rätselhaft ist. Meistverkaufte Triumph: Trident 660 - ok, kann ich verstehen. aber, dass auf Platz zwei die Rocket 3 folgt...unverständlich!
 
Vom Styling her gefällt mir die Rocket 3 ziemlich gut. Nur Gewicht und Preis sind nichts für einen kurzbeinigen Rotfuchs.
 
Ich muss ehrlich gestehen, ich finde die auch cool, das wäre schon ein interessanter Gegenpart zur V4.
Bisschen power Cruisen klingt gar nicht so unattraktiv finde ich
 
Nochmal zur Speed Triple,
da soll noch eine Version mit Halbschale kommen. Wenn dadurch die etwas unschönen Glubschaugen wegfallen,
könnte das ein recht hübsches Mopped werden.
Ich befürchte allerdings, das das mehr in die Richtung Cafe-Racer mit Stummellenker geht.
Schau ma mal. :)
Du scheinst mit deiner Vermutung recht zu haben:
1629960511935.png
1629960651543.png

Prinzipiell finde ich das aber nicht schlecht! Mal abwarten wie das Design im Endeffekt aussieht (ich bin kein riesiger Retro Fan), aber eine Speed Triple 1200 mit (super)sportlicher Sitzposition wäre schon was sehr sehr feines!
 
Ja, da bin ich auch gespannt drauf!
Wenn Du die Höhe der Sitzfläche und die des Lenkers betrachtest (Lenker einiges höher als Sitz) dann sieht das m.M. nach ziemlich entspannst aus...
 
Ja, da bin ich auch gespannt drauf!
Wenn Du die Höhe der Sitzfläche und die des Lenkers betrachtest (Lenker einiges höher als Sitz) dann sieht das m.M. nach ziemlich entspannst aus...
Da hast du auch wieder recht... Mal sehen wie das fertige Bike sich dann präsentiert :)
 
die ersten Bilder lassen vermuten, dass es vom Design in Richtung MV 800 Superveloce geht

die Rocket 3 ist ein cooles Bike(y)in Sachen krasse Unvernunft bleibt die V-Max 2.0 Nummer eins ;)
 
Motoplex
Oben Unten