- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2023
Schaut super aus in rot!Dur gelbe kommt jetzt ja leider nicht nach Deutschland, jetzt ist es eine rote geworden.
Jetzt gehts raus zur ersten Fahrt...
Anhang anzeigen 131813Anhang anzeigen 131814
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut super aus in rot!Dur gelbe kommt jetzt ja leider nicht nach Deutschland, jetzt ist es eine rote geworden.
Wozu war das neue Mapping dann notwendig?!??Ja, bin nach wie vor von der Speedy begeistert.
Nur Schade, das das letzte Zwangsupdate des Motormappings eine Verschlechterung des Motorlaufs gebracht hat.
Die Leistung passt, aber das Konstanfahrruckeln bei Ortsdurchfahrten hat zugenommen und Gasannahme und Lastwechsel sind noch ruppiger geworden.
Das hätten sie sich echt sparen können.
Reichlich Spass macht die Kiste aber trotzdem noch.
Da können dir doch bestimmt paar Flasher weiterhelfen .Ja, bin nach wie vor von der Speedy begeistert.
Nur Schade, das das letzte Zwangsupdate des Motormappings eine Verschlechterung des Motorlaufs gebracht hat.
Die Leistung passt, aber das Konstanfahrruckeln bei Ortsdurchfahrten hat zugenommen und Gasannahme und Lastwechsel sind noch ruppiger geworden.
Das hätten sie sich echt sparen können.
Reichlich Spass macht die Kiste aber trotzdem noch.
Angeblich gab es bei den Amis bei geringerer Spritqualität und Stopp and Go bei 40° in Großstädten thermische Probleme.Wozu war das neue Mapping dann notwendig?!??
musst halt wieder zurück zu BMWAngeblich gab es bei den Amis bei geringerer Spritqualität und Stopp and Go bei 40° in Großstädten thermische Probleme.
Das Update wurde sogar vom KBA überwacht und war Pflicht.
Es ist nichts Dramatisches, aber wenn`s halt zuvor top war, ist es schon ärgerlich, wenn Eigenschaften verschlechtert werden.
WoW das schaut in rot ja richtig geil ausDur gelbe kommt jetzt ja leider nicht nach Deutschland, jetzt ist es eine rote geworden.
Ich glaub da kann man nicht von besser oder schlechter reden, es kommt viel mehr auf den hauptsächlichen Einsatzzweck an.Die Speedy in rot wer eine coole Alternative. Dennoch wird die Tuono die besser sein. Ist halt so….
So wie Ich gehört hab soll (ohneGewähr) ja für 2025 auch die Speedy ein Update bekommenIch glaub da kann man nicht von besser oder schlechter reden, es kommt viel mehr auf den hauptsächlichen Einsatzzweck an.
Die Tuono ist ganz klar das sportlichere Motorrad für die Racer auf Landstraße und Track sicherlich die erste Wahl.
Wer gern auch längere Touren fährt, eine gemütlichere Sitzposition bevorzugt und ein gemäßigtes Drehzahlniveau mit schönen Drehmomentverlauf mag, wird mit der Speedy glücklicher werden.
Was natürlich nicht heißt, das man mit der Speedy nicht auch sportlich und mit der Tuono keine Touren fahren kann.
Stimmt, da wird ein Update kommen. Bekommt dann ein elektronisches Fahrwerk und Euro5+, beides wollte ich vermeiden, daher noch eine "alte" genommen.So wie Ich gehört hab soll (ohneGewähr) ja für 2025 auch die Speedy ein Update bekommen
das schau Ich mir uff jedenafall au an eine Triumphe ist immer ne Alternative
Vielleicht kommt da Emotion zurück, die aufgrund des viel zu lang übersetzten Getriebes völlig flöten geht? Wenn ich nen 1200er-Dreizylinder nur höre, wenn ich ihn im ersten Gang über 9.000 U/min. ziehe, dann kann man auch ein Elektromotorrad nehmen.Stimmt, da wird ein Update kommen. Bekommt dann ein elektronisches Fahrwerk und Euro5+, beides wollte ich vermeiden, daher noch eine "alte" genommen.
Bin der Meinung das die Motorräder den Zenith bereits erreicht bzw. schon überschritten haben. Besser werden die Motorräder nicht mehr, aufgrund von Abgasnormen und immer weiteres abmagern.
Ich Fall der Speedy, 1200er Dreizylinder mit 180PS auf nachgewogene 197kg, was soll da noch kommen....
Na wird außer Euro5+ schon noch was kommen die wollen ja Motorräder verkaufen wie alle anderen auStimmt, da wird ein Update kommen. Bekommt dann ein elektronisches Fahrwerk und Euro5+, beides wollte ich vermeiden, daher noch eine "alte" genommen.
Bin der Meinung das die Motorräder den Zenith bereits erreicht bzw. schon überschritten haben. Besser werden die Motorräder nicht mehr, aufgrund von Abgasnormen und immer weiteres abmagern.
Ich Fall der Speedy, 1200er Dreizylinder mit 180PS auf nachgewogene 197kg, was soll da noch kommen....
Trotzdem isch Triumphe eine Alternative oder meinst bei Euro5+ wird's bei den anderen Marken besser bei Aprilia geht's ja ohne Mapping Änderung au fast nicht's und das schon ab Euro 4