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Für mich ist das mechanische Öhlins genau der Grund für die "alte". Das ist perfekt und alles andere als stuckerig.Allein das elektronische Öhlins-Fahrwerk ist den Aufpreis wert, da es mit Sicherheit erheblich besser arbeitet als das recht stuckerige Fahrwerk vorher.
Das alte Fahrwerk hat für mich au Einwandfrei funktioniert aber ein Elektronisches hat doch au seine Vorzüge bei einem Neukauf würde und Wolt ich da nicht mehr verzichten fährt ja nicht jeder RennstreckeFür mich ist das mechanische Öhlins genau der Grund für die "alte". Das ist perfekt und alles andere als stuckerig.
Egal wie man es dreht oder wendet entweder ist ein Zylinder zu viel, oder einer zu wenig. Schade.Wenn ich das richtig sehe, hat die neue keinen Carbon Kotflügel mehr.
Der Lenkungsdämpfer und die vermeintlich unabhängig einstellbare Wheelie-Control sind für mich die einzigsten Sachen die interessanter sind als bei der Vorgängerin.
Durch die paar PS mehr ist sie jetzt wieder die kräftigste Triumph im Programm was mich schon ein bisschen grämt
Ich hoffe sie zaubern dann bei der Rocket auch bald was Neues aus dem Hut.
Das hatte ich auch schon mal gepostet. Das wird etwas schwierig mit der Zulassung in Deutschland schon allein weil es keine Reifen für die Geschwindigkeit in der Grösse gibt und andere Reifengrößen bekommt man leider auch nicht eingetragen.
Ist doch alles Serie, haben sie nur vergessen vor Auslieferung einzubauen.Das hatte ich auch schon mal gepostet. Das wird etwas schwierig mit der Zulassung in Deutschland schon allein weil es keine Reifen für die Geschwindigkeit in der Grösse gibt und andere Reifengrößen bekommt man leider auch nicht eingetragen.