Tuono-Killer? Speed Triple 1200 RS

• Ersteller Ersteller ex Member 1311
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich ist das mechanische Öhlins genau der Grund für die "alte". Das ist perfekt und alles andere als stuckerig.
Das alte Fahrwerk hat für mich au Einwandfrei funktioniert 👍 aber ein Elektronisches hat doch au seine Vorzüge bei einem Neukauf würde und Wolt ich da nicht mehr verzichten 🤷🏻‍♂️fährt ja nicht jeder Rennstrecke 😉

Wenn ich das richtig sehe, hat die neue keinen Carbon Kotflügel mehr.
Der Lenkungsdämpfer und die vermeintlich unabhängig einstellbare Wheelie-Control sind für mich die einzigsten Sachen die interessanter sind als bei der Vorgängerin.

Wenn ich das richtig sehe, hat die neue keinen Carbon Kotflügel mehr.
Der Lenkungsdämpfer und die vermeintlich unabhängig einstellbare Wheelie-Control sind für mich die einzigsten Sachen die interessanter sind als bei der Vorgängerin.
Egal wie man es dreht oder wendet entweder ist ein Zylinder zu viel, oder einer zu wenig. Schade.

Durch die paar PS mehr ist sie jetzt wieder die kräftigste Triumph im Programm was mich schon ein bisschen grämt😄
Ich hoffe sie zaubern dann bei der Rocket auch bald was Neues aus dem Hut.😊

Durch die paar PS mehr ist sie jetzt wieder die kräftigste Triumph im Programm was mich schon ein bisschen grämt😄
Ich hoffe sie zaubern dann bei der Rocket auch bald was Neues aus dem Hut.😊

einfach ein oder zwei Liter Hubraum drauf, und dann passt das schon.....

Ausprobieren werde ich die neue Speedy ganz sicher mal.
Ich hätte gern einen 3l größeren Tank gehabt, Reichweite in verlassenen Gegenden ist nie verkehrt.
Die Neue hat keinen Carbon-Kotflügel mehr und die Tauchrohre sind auch nicht mehr beschichtet.
Die Li-Batterie hatte die Alte auch schon, ist nicht neu, wie im Video behauptet.
Den höheren und breiteren Lenker sehe ich eher als Nachteil.
Mich würde am meisten die Motorabstimmung interessieren, ob sich da was getan hat. Gasannahme und Lastwechsel sind mir wichtiger als die max. Leistung.
Das E-Fahrwerk brauch ich nicht, bin mit konventionellen voll zufrieden.
Ein Zuckerl wäre natürlich, wenn sie jetzt Tirol geeignet wäre. :)

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben