ich finde die Speedy trotzdem klasse
Ich finde die Streety MEGAKLASSE.

Wenn ich keine V4 Tuono hätte und ich müsste mich entscheiden, zwischen Speedy und Tuono, dann immer die Tuono.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde die Speedy trotzdem klasse
Hast mich fast gehabtIch finde die Streety MEGAKLASSE.
Wenn ich keine V4 Tuono hätte und ich müsste mich entscheiden, zwischen Speedy und Tuono, dann immer die Tuono.![]()
Bist Du eigentlich die Speedy mal gefahrenIch finde die Streety MEGAKLASSE.
Wenn ich keine V4 Tuono hätte und ich müsste mich entscheiden, zwischen Speedy und Tuono, dann immer die Tuono.![]()
Bist Du eigentlich die Speedy mal gefahren
Vorsicht bei der Probefahrt, die zieht nach rechtsWas ich mal fahren wollen würde wäre die S1000R in AFD Blau![]()
Quark!Vorsicht bei der Probefahrt, die zieht nach rechts![]()
Vorsicht bei der Probefahrt, die zieht nach rechts![]()
Interessanten Aussage von Nasty Nils, dass er einem Freund wohl eher die Street Triple RS empfehlen würde . . . .
Hier im Forum gibt es auch mindestens zwei die zur selben Entscheidung gekommen sind . . . .
( nicht falsch verstehen, ich finde die Speedy trotzdem klasse)
Na ja, das lässt sich doch recht einfach ändern. Ich vermute mal, dass hier nicht wenige die Übersetzung an ihrem V4 auch geändert haben ( ich zumindestelend langen Übersetzung
( wie z. B. die "Biene-Maia" vom @bolzi und @Joke)
Sagen se bei Ducati aunicht ändern
Sry, wenn ich mir ne Maschine kaufe, sollte sie vernünftig abgestimmt sein, ohne dass ich da für zusätzlich Geld erst Umbauten vornehmen muss. Bzgl. Motor schau in meinen Review paar Seiten vorher.Na ja, das lässt sich doch recht einfach ändern. Ich vermute mal, dass hier nicht wenige die Übersetzung an ihrem V4 auch geändert haben ( ich zumindest) und was ist ein unemotionaler Motor ? Das empfindet eben jeder anders
ICH finde die Speedy klasse
aber das gilt auch für viele anderes Moped´s
( wie z. B. die "Biene-Maia" vom @bolzi und @Joke)
Bei der TuonoV4 isch's au kein Fehler wenn man's Mapping ändertSry, wenn ich mir ne Maschine kaufe, sollte sie vernünftig abgestimmt sein, ohne dass ich da für zusätzlich Geld erst Umbauten vornehmen muss. Bzgl. Motor schau in meinen Review paar Seiten vorher.
Und die Übersetzung!Bei der TuonoV4 isch's au kein Fehler wenn man's Mapping ändert![]()
Sry, wenn ich mir ne Maschine kaufe, sollte sie vernünftig abgestimmt sein, ohne dass ich da für zusätzlich Geld erst Umbauten vornehmen muss. Bzgl. Motor schau in meinen Review paar Seiten vorher.
und selbst da wird Ritzel gewechselt.bist du in letzter Zeit mal verschiedene ( E5 / E5+ ) Motorräder gefahren ? Durch die verschärften Vorschriften hinsichtlich Abgas, Geräusch, Emission usw.
ist doch heute bei allen Maschinen im unteren Drehzahlbereich so gar nix mehr los. Erst im oberen Drehzahlbereich erhältst du Leistung, einzige Ausnahme ist da der 2-Zylinder Reaktor von dem größenwahnsinnigen aus den BergenHier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
bist du in letzter Zeit mal verschiedene ( E5 / E5+ ) Motorräder gefahren ? Durch die verschärften Vorschriften hinsichtlich Abgas, Geräusch, Emission usw.
ist doch heute bei allen Maschinen im unteren Drehzahlbereich so gar nix mehr los. Erst im oberen Drehzahlbereich erhältst du Leistung, einzige Ausnahme ist da der 2-Zylinder Reaktor von dem größenwahnsinnigen aus den BergenHier sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Das kann ich so nicht bestätigen, es braucht nur ordentlich Hubraumbist du in letzter Zeit mal verschiedene ( E5 / E5+ ) Motorräder gefahren ? Durch die verschärften Vorschriften hinsichtlich Abgas, Geräusch, Emission usw.