Tuono V4 aPRC 2012 Heckumbau

WSC-Neuss Shop
also ich hab ne 1100er Factory...die hat das RSV4-Heck ja serienmässig.
Da sind auch Fußrasten dran ....hat noch keinen gestört daß kein Sitz druff ist.
 
So Jungs, ich bin gerade bei der Bestellung und brauche mal eure Meinung weil ich etwas unentschlossen bin.

Ich möchte wie vorgeschlagen ein schwarzes Heck kaufen und dann ggf. mit gelber Folie schmücken.
Das schwarze Heck gibt es aber in glänzend und matt.

An meiner Tuono ist kein glänzendes schwarzes Teil verbaut weshalb ich zuerst an matt gedacht habe...
Ich bin mir aber nicht sicher ob da die Folie vielleicht nicht so gut hält.
Hier mal Links zu den beiden Teilen.

schwarz matt
schwarz glänzend

Was meint ihr passt am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lackierung bzw das Erscheinungsbild dieser hat nicht zwingend etwas mit der Oberflächengüte zu tun. Wir applizieren in der Firma sowohl matt als auch glänzend mit den gleichen Rauheiten. Also wie @karzinom schon sagte, gefragt ist die Qualität der Folie. Haftung ist auf beiden vergleichbar.
 
TOP, sieht super aus.
Wie machst du das? Ich bin froh wenn ich eine fertig zugeschnittene Sichtschutzfolie blasenfrei an das Fenster bekomme.
Gibt es das fertig zu kaufen? Hast du das selbst vermessen und speziell für dich produzieren lassen? Kennst du einen der Hauptberuflich KFZ foliert?
 
sprüh vorher seifenwasser auf die oberfläche, damit kannst du die folie noch etwas korrigieren und eventuell vorhandene blasen auch recht einfach rausschieben...
Danke, ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt. Die Lernkurve beim anpappen der Folie ist wahrscheinlich steil und wenn man es ein paar Mal gemacht hat bekommt man ein passable Ergebnis hin... Aber das Design der Folie, die dünnen Linien, der Schriftzug usw... Wo bekommt man sowas her?
 
Hab ich hierher:

Ich hab die angeschrieben, anstatt RSV 4 => Tuono V4, sofortige Antwort, kein Problem! Schnell geliefert und aufgeklebt. Ich finde das Material sehr gut, habs ohne Seifenwasser draufgemacht, sogar 1-2 mal wieder runter und klebt top.

Haben verschiedene Designs, mir gefiel das ganz gut, ich wollte auch den kleinen gelben Streifen behalten als Kontrast. Und für mich reicht es. Kann bestimmt irgendwer besser und schöner :)
 
Alles klar, ich hätte nicht gedacht, dass es da schon was fertiges gibt und sich das lohnt aber so...
Schade dass ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr damit rumfahren kann.
 
Servus zusammen, wo habt ihr denn die "TUONO V4" Aufkleber auf eurer heckverkleidung her? Habe nämlich im Winter auch noch einen Heckumbau vor mir 🤙
Grüße aus dem Allgäu
 
Servus zusammen, wo habt ihr denn die "TUONO V4" Aufkleber auf eurer heckverkleidung her? Habe nämlich im Winter auch noch einen Heckumbau vor mir 🤙
Grüße aus dem Allgäu
Hab auch noch welche auf Lager. Grüße aus dem Allgäu😁
 
Motoplex
Oben Unten