retoG
hat wirklich was drauf...
Hallo Leute
Das Leistungsloch bei engen Spitzkehren in den Bergen wurde ja schon mehrmals erwähnt.
Nun hat die Tuono Factory 2017 bereits ein 15er Ritzel (man möge mich korrigieren)
Hat jemand die 17er schon umgerüstet?
Von 15 auf 14 Zähne?......macht das noch Sinn oder eher mehr Probleme?
Allenfalls hinten zwei Zähne mehr?
Wer hat schon was gemacht?........mit welchem Erfolg?
Achtung, diese Frage ist nur auf das 17er Modell bezogen.
Grüsse aus der Schweiz
Reto
Das Leistungsloch bei engen Spitzkehren in den Bergen wurde ja schon mehrmals erwähnt.
Nun hat die Tuono Factory 2017 bereits ein 15er Ritzel (man möge mich korrigieren)
Hat jemand die 17er schon umgerüstet?
Von 15 auf 14 Zähne?......macht das noch Sinn oder eher mehr Probleme?
Allenfalls hinten zwei Zähne mehr?
Wer hat schon was gemacht?........mit welchem Erfolg?
Achtung, diese Frage ist nur auf das 17er Modell bezogen.
Grüsse aus der Schweiz
Reto