Umweltprobleme und ihre Folgen

WSC-Neuss Shop
Generell ist es immer verheerend, wenn schlecht oder einseitig informierte "Personen des öffentlichen Lebens" ihren Bekanntheitsgrad dazu nutzen, Meinungen Anderer zu manipulieren.
Dies gilt für Eigeninitiative und Auftragsarbeit! Da reagiere ich sehr gereizt.

Ich denke genau dies wollte auch AKK damals ausdrücken. (Bloß hat sie sich verdrückt ausgekehrt 🙂)

Heißt das dann, das Wahlwerbung auch schlecht ist? Du kannst doch nicht einem Menschen absprechen eine Meinung kund zu tun, nur weil er ein Publikum hat. Manipulation hat so eine negative Konnotation, aber ist wohl sachlich die richtige Bezeichnung, da ist aber auch nichts dran auszusetzen.

Das peinliche Bild, was die CDU in dieser Situation abgegeben hat, würdige ich mal nicht weiter. Aber gelacht hab ich viel.
 
Die CDU hat sich im Zusammenhang und ihrem gezeigten Umgang mit diesem Video schlicht und ergreifend blamiert. Der Einzige, der sich von der CDU souverän zeigte, war Wolfgang Schäuble. Auf dieses Video angesprochen und seiner Klickzahl. antworte er trocken, "Niki Lauda ist gestorben, das haben bestimmt 150 Millionen Leute in Deutschland geklickt, obwohl wir nur 80 Millionen Einwohner haben." Und das ist der Punkt. Man hätte die Sau sich einfach an der Eiche reiben lassen und dabei einfach still halten sollen und gut wäre es gewesen.
 
Wir haben ja bald die 5G Frequenzen aktiv, vielleicht bekommt dann auch bald jeder einen Chip implantiert und somit werden wir noch besser steuerbar und alles wird gut.😜🙃🙃🙃
 
Zum Thema recherchiert, da gehe ich mal davon aus, dass es 99% im Internet machen, ohne sich darüber im klaren zu sein, dass man absichtlich auf viele Seiten gelenkt wird.
Es ist also nicht so leicht im Internet die richtige Wahrheit zu finden, von denen es oft auch mehr als nur eine gibt, kommt immer darauf an von welcher Seite man es betrachtet.😉
 
Die CDU hat sich im Zusammenhang und ihrem gezeigten Umgang mit diesem Video schlicht und ergreifend blamiert. Der Einzige, der sich von der CDU souverän zeigte, war Wolfgang Schäuble. Auf dieses Video angesprochen und seiner Klickzahl. antworte er trocken, "Niki Lauda ist gestorben, das haben bestimmt 150 Millionen Leute in Deutschland geklickt, obwohl wir nur 80 Millionen Einwohner haben." Und das ist der Punkt. Man hätte die Sau sich einfach an der Eiche reiben lassen und dabei einfach still halten sollen und gut wäre es gewesen.

Es wurde aber von bestimmten Zeitungen und Onlineportalen verbreitet... Wenn man schaut wer am meisten Werbung für das Video gemacht hat der wird staunen. Ich kann auch nur empfehlen den Urheber des Videos mal ein bisschen zu recherchieren. Ströer Media ...
 
Der ist nicht der Überbringer der schlechten Nachrichten, der ist auch einer, der immer nur den Weltuntergang predigte aber sich desöfteren Widerspricht. Nur wenn wir die von ihm gepredigten Produkte kaufen dann wird alles besser.....
Naja nicht ganz so, aber ich habe noch kein positives Wort von dem gehört. Nur, es ist 5nach12, der umkehrpunkt ist schon fast verpasst, es ist fast zu spät. Erzählt der aber schon seit 20 Jahren.
 
Die schlechte Nachricht hat der Spiegel und die neuseeländischen Forscher überbracht
 
Vielleicht rafft uns ja vor einer Umweltkatastrophe schon der Plastikmüll im Körper dahin.

https://www.tagesschau.de/inland/mikroplastik-studie-101.html
An irgendwas werden wir sterben monty. Und wenn es nicht der blitzartige Tod auf der Bella ist dann vermutlich ein dahinsiechen an irgendeiner Krebserkrankung. Statistisch trifft das inzwischen fast jeden zweiten.

Interessiert es mich dann ob es Mikroplastik, UV Strahlung, Plutonium oder Steak war? 😳
 
An irgendwas werden wir sterben monty.

Ich plane es wie Benjamin Button und werde irgendwann die Uhr rückwärts laufen lassen. Aber egal wie man es dreht, am Ende scheißt man sich wieder ein und die Haare sind weg, der Verstand natürlich auch.😜
 
NETZFUND:

Ich bin Jahrgang 61
und muss mir heute anhören, wir ruinieren der Jugend das Leben.
Ich muss Euch enttäuschen, denn in meiner Jugend wurde nachhaltig gelebt.
Strümpfe und Strumpfhosen wurden gestopft. An Pullover wurden längere Bündchen gestrickt. Hosen wurden mit bunten Borten verlängert. Zum Einkaufen und zur Schule musste ich mehrere Kilometer zu Fuß laufen, transportiert wurden die Einkäufe in einem Netz.
Wenn Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reißverschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putzlappen genutzt. Geschenkpapier wurde vorsichtig geöffnet um es wieder zu verwenden.
Wir sammelten Altpapier und Flaschen mit der Schule und halfen bei der Kartoffelernte.
Ich könnte noch mehr dieser Art der Nachhaltigkeit aufzählen,
stattdessen muss man sich von Rotzlöffeln die sich mit dem SUV zu Schule kutschieren lassen, alleine wahrscheinlich einen 20 mal höheren Stromverbrauch haben als wir in unserer gesamten Jugend, sagen lassen, wir ruinieren Ihr Leben. Wir hatten keine elektronischen Spiele, unser WhatsApp waren Zettel unter der Bank in der Schule verteilt, wir verabredeten uns mündlich, Telefon gab es keins - das war für Notfälle gedacht.
Diese dämlichen Gören wollen mir etwas über Umweltschutz erzählen, werfen ihre Kleidung nach zweimal tragen weg, produzieren Müll ohne Ende, verbrauchen seltene Erden und müssen immer die neuesten Geräte besitzen.
Auf euren Demos lasst Ihr EUREN Müll von Euren erwachsenen Sklaven wegräumen und am Wochenende geht es zum nächsten Open Air Konzert zum Koma-Saufen, auch euer Koma-Saufen gab es früher nicht. So und wenn ihr dann einmal so nachhaltig lebt wie meine Generation gelebt hat, dann dürft IHR gerne streiken.
Darf gerne geteilt & kopiert werden."
 
NETZFUND:

Ich bin Jahrgang 61
und muss mir heute anhören, wir ruinieren der Jugend das Leben.
Ich muss Euch enttäuschen, denn in meiner Jugend wurde nachhaltig gelebt.
Strümpfe und Strumpfhosen wurden gestopft. An Pullover wurden längere Bündchen gestrickt. Hosen wurden mit bunten Borten verlängert. Zum Einkaufen und zur Schule musste ich mehrere Kilometer zu Fuß laufen, transportiert wurden die Einkäufe in einem Netz.
Wenn Kleidung nicht mehr brauchbar war, wurden alle noch verwertbaren Dinge wie Knöpfe oder Reißverschlüsse abgetrennt und der Rest für Flicken oder als Putzlappen genutzt. Geschenkpapier wurde vorsichtig geöffnet um es wieder zu verwenden.
Wir sammelten Altpapier und Flaschen mit der Schule und halfen bei der Kartoffelernte.
Ich könnte noch mehr dieser Art der Nachhaltigkeit aufzählen,
stattdessen muss man sich von Rotzlöffeln die sich mit dem SUV zu Schule kutschieren lassen, alleine wahrscheinlich einen 20 mal höheren Stromverbrauch haben als wir in unserer gesamten Jugend, sagen lassen, wir ruinieren Ihr Leben. Wir hatten keine elektronischen Spiele, unser WhatsApp waren Zettel unter der Bank in der Schule verteilt, wir verabredeten uns mündlich, Telefon gab es keins - das war für Notfälle gedacht.
Diese dämlichen Gören wollen mir etwas über Umweltschutz erzählen, werfen ihre Kleidung nach zweimal tragen weg, produzieren Müll ohne Ende, verbrauchen seltene Erden und müssen immer die neuesten Geräte besitzen.
Auf euren Demos lasst Ihr EUREN Müll von Euren erwachsenen Sklaven wegräumen und am Wochenende geht es zum nächsten Open Air Konzert zum Koma-Saufen, auch euer Koma-Saufen gab es früher nicht. So und wenn ihr dann einmal so nachhaltig lebt wie meine Generation gelebt hat, dann dürft IHR gerne streiken.
Darf gerne geteilt & kopiert werden."

Mit Jahrgang 61 hat er aber das SUV gekauft um seine Rotzlöffel zur Schule zu fahren. Nachhaltiger wären Kondome gewesen. ;) Im Grunde hat er aber nicht ganz unrecht. Außer, dass er vielleicht in seiner Jungend mal mehr hätte feiern sollen.
 
Motoplex
Oben Unten