- Motorrad
- 1290 Super Duke 3.0 und Tuono 660 Factory
- Modelljahr
- 2023 und Tuono 2024
Schlecht. Das ist nämlich mein Job... (noch)
Und genau da fängt das große Problem jetzt schon an und die Folgen sind nicht zu unterschätzen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schlecht. Das ist nämlich mein Job... (noch)
Da können wir noch so viel E-Autos fahren
vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.
in Österreich wollen wir keine MigrantenBei Tageslicht betrachtet werden auch die grünen " Möchtegern - Weltverbesserer " ruckzuck von der Realität eingeholt wie z. B. unser ehemaliger " Ex - Steine schmeißende Taxifahrer und ewiger Student ohne Hochschulabschluß " - J. Fischer, der als Aussenminister und Pazifist den Einmarsch der NATO in das Ex - Jugoslawien mitgetragen und damit auch unterstützt hat, um dort einen Genozid zu verhindern. Das läßt mich noch hoffen. Andererseits besteht bei der Wahl eines grünen Bundeskanzlers vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.
in Österreich wollen wir keine Migranten
Andererseits besteht bei der Wahl eines grünen Bundeskanzlers vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.
Mit der SPÖ? Garantiert nicht! Mit einer neu aufgestellten FPÖ natürlich. Dann lebst Du in einem Land mit den Nazis in der Regierung. Viel Spass!
Es gibt kein Asyl für EU Bürger in der EU. Ausserdem was glaubst Du mit wem Herr Kurz, dessen Partei vermutlich die meisten Stimmen bekommen wird und der wieder Kanzler wird koalieren wird?
Mit der SPÖ? Garantiert nicht! Mit einer neu aufgestellten FPÖ natürlich. Dann lebst Du in einem Land mit den Nazis in der Regierung. Viel Spass!
Na ja, dann bleibt ja noch die USA als Migrationsland.
Bei Tageslicht betrachtet werden auch die grünen " Möchtegern - Weltverbesserer " ruckzuck von der Realität eingeholt wie z. B. unser ehemaliger " Ex - Steine schmeißende Taxifahrer und ewiger Student ohne Hochschulabschluß " - J. Fischer, der als Aussenminister und Pazifist den Einmarsch der NATO in das Ex - Jugoslawien mitgetragen und damit auch unterstützt hat, um dort einen Genozid zu verhindern. Das läßt mich noch hoffen. Andererseits besteht bei der Wahl eines grünen Bundeskanzlers vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.
Na ja, dann bleibt ja noch die USA als Migrationsland.![]()
Jo da war Kanzler Kurz kurz Kanzlerwir haben leider selbst schon einen grünen bundespräsidenten
ps: was bei uns hier gerade abgeht .... ich könnt im strahl kotzen ... sägen die uns einfach mal unsere regierung weg ...
ich glaub ich wähl im september tatsächlich den kurz ... grod z‘fleiß.
aber die blauen dürfen gerne weg bleiben ... bääh
Jo da war Kanzler Kurz kurz Kanzler![]()