Umweltprobleme und ihre Folgen

WSC-Neuss Shop
@Tom.nrw: Mir liegt es völlig fern, allgemein Menschen mit Behinderungen zu diskreditieren. Ich habe so eine Situation in meiner Familie und weis wie Du, worum es geht. Dass Autisten ihre Fähigkeiten haben, wie Du diese beschrieben hast, ist auch mir bekannt. Nur sind Autisten in der Regel von dem bei uns üblichen sozialem Leben in der Regel überfordert. Mir kommt dazu immer der Film " Rain Man " in den Sinn, der überzeugend darstellt, wozu Autisten fähig bzw. deren Grenzen sind. Nichts desto trotz bleibe ich bei meiner Meinung, dass man solche Menschen nicht zu " Galionsfiguren " für die angebliche Lösung gravierender Probleme machen sollte. Dazu bedarf es mehr als herausragende Eigenschaften in gewissen Teilbereichen.
 
Da können wir noch so viel E-Autos fahren

Mal ganz davon abgesehen, dass die E-Fahrzeuge letztendlich auch nicht umweltfreundlicher sind und wenn sie in Billiglohnländern produziert werden, da sie sonst keiner mehr bezahlen kann und mit alten Frachtern in der Welt verteilt werden.😜
 
Die Zukunft wird auf jeden Fall spannend und wer weiß, vielleicht wird ja alles noch besser wie heute, lassen wir uns überraschen.
Hauptsache einige geistig umnachteten Landesväter halten die Finger still.
 
Bei Tageslicht betrachtet werden auch die grünen " Möchtegern - Weltverbesserer " ruckzuck von der Realität eingeholt wie z. B. unser ehemaliger " Ex - Steine schmeißende Taxifahrer und ewiger Student ohne Hochschulabschluß " - J. Fischer, der als Aussenminister und Pazifist den Einmarsch der NATO in das Ex - Jugoslawien mitgetragen und damit auch unterstützt hat, um dort einen Genozid zu verhindern. Das läßt mich noch hoffen. Andererseits besteht bei der Wahl eines grünen Bundeskanzlers vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.
 
Bei Tageslicht betrachtet werden auch die grünen " Möchtegern - Weltverbesserer " ruckzuck von der Realität eingeholt wie z. B. unser ehemaliger " Ex - Steine schmeißende Taxifahrer und ewiger Student ohne Hochschulabschluß " - J. Fischer, der als Aussenminister und Pazifist den Einmarsch der NATO in das Ex - Jugoslawien mitgetragen und damit auch unterstützt hat, um dort einen Genozid zu verhindern. Das läßt mich noch hoffen. Andererseits besteht bei der Wahl eines grünen Bundeskanzlers vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.
in Österreich wollen wir keine Migranten
 
Andererseits besteht bei der Wahl eines grünen Bundeskanzlers vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.

Es gibt kein Asyl für EU Bürger in der EU. Ausserdem was glaubst Du mit wem Herr Kurz, dessen Partei vermutlich die meisten Stimmen bekommen wird und der wieder Kanzler wird koalieren wird?

Mit der SPÖ? Garantiert nicht! Mit einer neu aufgestellten FPÖ natürlich. Dann lebst Du in einem Land mit den Nazis in der Regierung. Viel Spass!
 
die einen sind "Nazis" weil sie die Migranten instrumentalisieren, die einen weil sie es mit dem Klima tun. Im Endeffekt sind das alles eiskalte Opportunisten. Am liebsten wäre mir eine Technokratie, die Demokratie ist gescheitert, dass sieht man ja
 
Mit der SPÖ? Garantiert nicht! Mit einer neu aufgestellten FPÖ natürlich. Dann lebst Du in einem Land mit den Nazis in der Regierung. Viel Spass!

Naja, wir hatten ja auch schon mal so einen Migranten aus Österreich.😂
Das Land hat aber was und zwar spätestens, wenn man sich vor einer Flutwelle schützen muss.😜
 
Es gibt kein Asyl für EU Bürger in der EU. Ausserdem was glaubst Du mit wem Herr Kurz, dessen Partei vermutlich die meisten Stimmen bekommen wird und der wieder Kanzler wird koalieren wird?

Mit der SPÖ? Garantiert nicht! Mit einer neu aufgestellten FPÖ natürlich. Dann lebst Du in einem Land mit den Nazis in der Regierung. Viel Spass!

Jetzt mal eine Antwort mit knallhartem Sarkasmus: Hier eventuell eine Regierung mit einem grünen Bundeskanzler und einem kommunistischem Koalitionspartner ( die Linke ) oder dort halt einen Kanzler mit einem faschistischem Koalitionspartner. Sieht für mich nach der Wahl zwischen Pest oder Cholera aus.
Na ja, dann bleibt ja noch die USA als Migrationsland. 😉
 
Bei Tageslicht betrachtet werden auch die grünen " Möchtegern - Weltverbesserer " ruckzuck von der Realität eingeholt wie z. B. unser ehemaliger " Ex - Steine schmeißende Taxifahrer und ewiger Student ohne Hochschulabschluß " - J. Fischer, der als Aussenminister und Pazifist den Einmarsch der NATO in das Ex - Jugoslawien mitgetragen und damit auch unterstützt hat, um dort einen Genozid zu verhindern. Das läßt mich noch hoffen. Andererseits besteht bei der Wahl eines grünen Bundeskanzlers vielleicht ja auch die Möglichkeit, dann z. B. politisches Asyl in Österreich zu beantragen, wenn der Kurz im September wieder zum Kanzler gewählt wird.

wir haben leider selbst schon einen grünen bundespräsidenten 😅😝

ps: was bei uns hier gerade abgeht .... ich könnt im strahl kotzen ... sägen die uns einfach mal unsere regierung weg ...
ich glaub ich wähl im september tatsächlich den kurz ... grod z‘fleiß.
aber die blauen dürfen gerne weg bleiben ... bääh
 
Na ja, dann bleibt ja noch die USA als Migrationsland. 😉[/QUOTE]

Ooch nöö,nee lass ma.
Clowns hab ich schon auf der Arbeit,
Und wenn ich das Bedürfnis habe einem .....loch zuzuhören,lass ich einen fahren.😉
 
wir haben leider selbst schon einen grünen bundespräsidenten 😅😝

ps: was bei uns hier gerade abgeht .... ich könnt im strahl kotzen ... sägen die uns einfach mal unsere regierung weg ...
ich glaub ich wähl im september tatsächlich den kurz ... grod z‘fleiß.
aber die blauen dürfen gerne weg bleiben ... bääh
Jo da war Kanzler Kurz kurz Kanzler😀
 
Jo da war Kanzler Kurz kurz Kanzler😀

😅 ein kanzler der rekorde, in jedem fall 😂

mir war aber eigentlich ganz sympatisch ... endlich mal ein junger bursch der eventuell irgendwie doch sowas wie ein wenig interesse zeigt, was weiter zu bekommen .. hat ja noch sein ganzes leben hier vor sich!
die alten säcke da oben, da ist gefühlt stillstand ...
den jungen gehört die zukunft.

muss man nur bei den inselaffen schauen. speziell was das brexit-votum angeht. u30 hat großteils für „stay“ gestimmt. die dürfens irgendwann dann ausbaden ...
 
Ich finde auch, die jüngeren sollten ihre Zukunft gestalten, die alten haben ihre Schäfchen ja meist schon im trockenen.
 
Also, ich war schon ein paar mal in den USA und bin u. a. mit einer Harley von Florida durch die Südstaaten nach Kalifornien gefahren. War wirklich Klasse und gehört aufgrund der dabei gemachten Erlebnisse zu meinen positiven Lebenserfahrungen. Und ich könnte mir auch durchaus vorstellen, z. B. in Kalifornien zu leben. Und bevor ich durch eine grüne Staatsmacht gezwungen mit einem Drahtesel zu gesetzlich festgelegten Zeiten durch die Gegend eiere wie in Chinas Großstädten, fahre ich dann doch lieber mit einem V8 als Rollator in einem freien Land dem Sonnenuntergang entgegen. 😉
 
Motoplex
Oben Unten