Manche Menschen möchte man gar nicht erst kennengelernt haben!
Vollzustimmung

Gibt übrigens genug Kontaktbörsen................oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Manche Menschen möchte man gar nicht erst kennengelernt haben!
@bolzi : Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich Dir getan habe oder an mir habe, dass Du mich bei wirklich jeder Gelegenheit anpinkelst. Ich kenne Dich nicht persönlich und habe Dich bereits deshalb mehrfach per PN angeschrieben. Ich habe nie ne Antwort bekommen. Stattdessen immer nur "Schüsse aus der Deckung", wenn es sich nur anbietet. Bisher habe ich nur Positives von Dir gehört. Wenn ich also so ein Arschloch sein sollte, für das Du mich anscheinend hälst, dann schreib mir das doch einfach mal per PN mit ner kurzen Begründung. Wenn das nicht klappt und Du Publikum brauchst, dann eben auch öffentlich, wenn das echt nötig ist. Aber wäre es nicht ne Idee, seine Differenzen bilateral zu klären?
KRass, das Video kannte ich noch gar nicht! Aber es ist so dermaßen auf den Punkt gebracht, chapeau!!!!Jetzt kommt es ganz bitterböse:
KRass, das Video kannte ich noch gar nicht! Aber es ist so dermaßen auf den Punkt gebracht, chapeau!!!!
Ich freu mich jetzt mal auf Samstag, da wird dann total unüberlegt und sinnfrei Sprit bei der Blägg Forest Runde verbrannt.
Aber das macht Spass und ich werde nicht eine Sekunde ein schlechtes Gewissen haben![]()
Hab heute schon was vor und Samstag werden es für mich gute 700km werden, dass ist mehr als genug. Dafür brauchen manche WochenWarum erst Samstag und nicht heute?![]()
Da wird`s im Black Forrest wieder donnern![]()
Bei uns wird niemand ausgeschlossen Andreas. Wir haben ein Herz für gemobbte SeelenSchade, dass der Black Forrest am anderen Ende der Welt ist.Bei euch dürfte ich bestimmt mitfahren, ihr seit ja tolerant, sozial und neutral und wisst, was sich gehört.
Dazu kommt noch, dass ihr entscheiden könnt, wer eine Gefahr darstellt und wer nicht.
Klar könnte ich mit meinem PKW und Anhänger anreisen, aber ich möchte meine Umwelt nicht zu sehr belasten.![]()
Bei uns wird niemand ausgeschlossen Andreas. Wir haben ein Herz für gemobbte Seelen![]()
Hab nicht alles gelesen. Aber bei dem was ich gelesen habe, fällt mir der alte Spruch ein.
An die eigene Nase, fasst es sich immer am schwersten!
![]()
Wir fassen uns nicht nur an die eigene Nase - wir schlagen sie uns auch noch ein.