Umweltprobleme und ihre Folgen

Männer, ich erlaube mir mal, mich selber zu zitieren:
Und ich würde mich wirklich freuen, wenn sich hier noch mehr User äußern würden. Warum: Mir hat man mal beigebracht, dass man nie auslernt. Und ich würde gerne meinen Horizont noch erweitern.

@bolzi : Ich habe wirklich keine Ahnung, was ich Dir getan habe oder an mir habe, dass Du mich bei wirklich jeder Gelegenheit anpinkelst. Ich kenne Dich nicht persönlich und habe Dich bereits deshalb mehrfach per PN angeschrieben. Ich habe nie ne Antwort bekommen. Stattdessen immer nur "Schüsse aus der Deckung", wenn es sich nur anbietet. Bisher habe ich nur Positives von Dir gehört. Wenn ich also so ein Arschloch sein sollte, für das Du mich anscheinend hälst, dann schreib mir das doch einfach mal per PN mit ner kurzen Begründung. Wenn das nicht klappt und Du Publikum brauchst, dann eben auch öffentlich, wenn das echt nötig ist. Aber wäre es nicht ne Idee, seine Differenzen bilateral zu klären?

@Georgslicht, ich habe dich gebeten hier aufzuhören und erwarte, dass du dich daran hältst!!!

Ach mein lieber Georg, dir kann aber auch wirklich keiner mehr helfen.
Musst du armer dir schon deine Freunde in einem Forum suchen, damit du für deine Privatveranstaltungen Teilnehmer findest.

Ich glaube ich kann den Thread bald löschen, da er penetrant gestört wird.

Eigentlich sollte hier jeder zwanglos schreiben können was er möchte, ohne das alles penetrant hinterfragt wird.
Sollte das wegen einem einzelnen nicht mehr möglich sein, müsste ich bald schließen.
Gebt mir bitte ein Zeichen, wenn es nicht mehr zu ertragen ist, ansonsten bitte ich weiter um zwanglose Komentare.
Da wir hier im V4 Forum sind, muss auch nicht alles stimmen, es gibt keinen Richter und bei der derzeitigen Weltuntergangstimmung, darf es auch ruhig mal lustig sein.

Ich würde es sehr begrüßen, wenn es zwanglos weitergeht.

Schließlich geht es ja hier nicht um BMW, Ducati oder KTM. 😇

P.S.: Natürlich auch nicht um Aprilia.

KRass, das Video kannte ich noch gar nicht! Aber es ist so dermaßen auf den Punkt gebracht, chapeau!!!!

Ja, die Idee da hinter ist gar nicht mal so schlecht, zumindest was Entscheidungen für eine langfristige Zukunft betrifft.
Das einzige Problem was ich da hinter sehe, ist das die Alten dann komplett ausgegrenzt werden und somit keine Möglichkeit mehr hätten, sich für ihr miese Rente zu revanchieren.
Nicht das es dann irgendwann so etwas wie eine Lebensberechtigung gibt, wer für die Gesellschaft nichts mehr leistet, wird entsorgt um CO2 zu sparen.😉

Herrlich das hier zu lesen. Warum muss man sich anzicken, dass ist ja echt furchtbar 🙈
Ich genieße jetzt mal meinen Kaffee in der Sonne draußen auf der Terrasse und genieße die Ruhe und das Gezwitscher der Vögel😎☀️🙂

P. S. Ich bin auch der Meinung das wir als Land nicht die Welt retten werden und können, aber deshalb ist mir nicht alles egal.
Nur sind mir momentan zu viele Propheten da draußen unterwegs und jeder scheint den Königsweg zu kennen der uns rettet.
Ich bilde mir gerne meine eigene Meinung und entscheide dann was ich für richtig halte, als mir das von irgendwelchen Leuten vorkauen zu lassen.

Ich freu mich jetzt mal auf Samstag, da wird dann total unüberlegt und sinnfrei Sprit bei der Blägg Forest Runde verbrannt.
Aber das macht Spass und ich werde nicht eine Sekunde ein schlechtes Gewissen haben 🤘✌️😈😝😂

Ich freu mich jetzt mal auf Samstag, da wird dann total unüberlegt und sinnfrei Sprit bei der Blägg Forest Runde verbrannt.
Aber das macht Spass und ich werde nicht eine Sekunde ein schlechtes Gewissen haben 🤘✌️😈😝

Warum erst Samstag und nicht heute?😜

Heißt dann am Samstag statt Schwarzwald vorübergehend Donnerwald 😜🤣
Den richtigen Aufkleber habe ich schon
Screenshot_20190519-132632_Firefox.jpg

Da wird`s im Black Forrest wieder donnern 😂😂

Schade, dass der Black Forrest am anderen Ende der Welt ist.😢 Bei euch dürfte ich bestimmt mitfahren, ihr seit ja tolerant, sozial und neutral und wisst, was sich gehört.😃 Dazu kommt noch, dass ihr entscheiden könnt, wer eine Gefahr darstellt und wer nicht.😉
Klar könnte ich mit meinem PKW und Anhänger anreisen, aber ich möchte meine Umwelt nicht zu sehr belasten.🤔

Schade, dass der Black Forrest am anderen Ende der Welt ist.😢 Bei euch dürfte ich bestimmt mitfahren, ihr seit ja tolerant, sozial und neutral und wisst, was sich gehört.😃 Dazu kommt noch, dass ihr entscheiden könnt, wer eine Gefahr darstellt und wer nicht.😉
Klar könnte ich mit meinem PKW und Anhänger anreisen, aber ich möchte meine Umwelt nicht zu sehr belasten.🤔
Bei uns wird niemand ausgeschlossen Andreas. Wir haben ein Herz für gemobbte Seelen 😜🤣🤣

Bei uns wird niemand ausgeschlossen Andreas. Wir haben ein Herz für gemobbte Seelen 😜🤣🤣

Naja, gemobbt fühle ich mich nicht wirklich. Ist zwar nicht nett, was teilweise abgeht und das andere dieses Forum für Privatveranstaltungen missbrauchen, aber wer es braucht, bitte.
Wer hier auch technisch und sachlich was beiträgt, kann ja von mir aus auch mal mobben, sollte nur nicht zur Gewohnheit werden.😉

Auch möchte ich euch alle darum bitten hier in dem geilen Forum keine negative Stimmung zu verbreiten und schon gar keine Weltuntergangsstimmung. Natürlich kann es niemand allen Usern recht machen, aber wir haben den jüngeren Leuten gegenüber eine Verantwortung und dürfen ihren Lebensmut nicht zerstören.

So ich gehe jetzt eine schöne geile Runde mit meiner Tuono drehen und hoffe hinterher wieder lustige, informative und harmonische Beiträge hier zu lesen.
Ich wünsche allen einen schönen Himmelfahrtstag und bleibt sauber, tolerant und nüchtern.

Hab nicht alles gelesen. Aber bei dem was ich gelesen habe, fällt mir der alte Spruch ein.

An die eigene Nase, fasst es sich immer am schwersten! ☝🏻
😉

Hab nicht alles gelesen. Aber bei dem was ich gelesen habe, fällt mir der alte Spruch ein.

An die eigene Nase, fasst es sich immer am schwersten! ☝🏻
😉

- Wir sind im Dämm-Wahn
- Wir schuften für die Energie-Wende
- Wir wollen Euro6
- Wir pissen uns an, wegen Feinstaub
- Wir wollen die Bienen retten
- Wir zerschlagen unsere Autoindustrie
- Wir (mich ausgenommen) wählen Grün
- Wir schaffen Kernenergie ab
- Wir steigen aus der Kohle aus
- Wir schicken die Kinder auf Freitags-Klima-Demo
- Wir pumpen alles Geld in Elektroautos
- Wir zahlen unendliche Strafen für falsche Abgaswerte
- Wir bauen dennoch die saubersten Autos
- Wir wollen "Bio"

Wir fassen uns nicht nur an die eigene Nase - wir schlagen sie uns auch noch ein.

Motoplex
Zurück
Oben