Umweltprobleme und ihre Folgen

Ihre Ziele sind richtig, die Art und Weise der Präsentation allerdings verbesserungswürdig. Und an den Feinheiten muss natürlich auch geschraubt werden.

Greets

Wir sind heute viel wetterfühliger als noch früher. Da haste mal 1-2x den Wetterbericht angeschaut und fertig. Mittlerweile wird ja schon eine Warnmeldung nach der anderen für an sich normale Wetterphänomene herausgegeben...

Achja, noch was zum Thema CO2-Zertifikate und son Blödsinn:

https://www.spiegel.de/wirtschaft/u...ufen-co2-zertifikate-von-tesla-a-1270679.html

Überall schummeln und tricksen, das wird mit der CO2-Steuer sicher net anders laufen 😁

ich bin mittlerweile schon soweit , dass ich lieber keine Nachrichten mehr lese. Nur noch Horrormeldungen wie in 50 Jahre wird die Menschheit aussterben oder das die grünen bei einer Umfrage 26% erreicht haben. Was ist den los in dem Land, diese ewige negative Scheise. Des hast echt nur in Deutschland.

ich bin mittlerweile schon soweit , dass ich lieber keine Nachrichten mehr lese. Nur noch Horrormeldungen wie in 50 Jahre wird die Menschheit aussterben oder das die grünen bei einer Umfrage 26% erreicht haben. Was ist den los in dem Land, diese ewige negative Scheise. Des hast echt nur in Deutschland.

So ist es und in Deutschland geht die Welt bestimmt zuerst unter.😜

Jetzt gibt es für Greta auch noch einen Preis. Hilfe die Menschheit stirbt nicht aus, sie verblödet nur langsam.😩
1559902389469.png

Svante Fritz Vilhelm Ernman Thunberg[1] (* 10. Juni 1969 in der Gemeinde Boo in der Provinz Stockholms län)[2] ist ein schwedischer Schauspieler, Produzent und Autor.
1559903284282.png

Somit hat er schon die richtige Rolle für seine autistische Tochter gefunden.😉

Für mich das mittlerweile eine Massenpsychose, die durch Hysterie eine Panik hervor gerufen hat. Anders formuliert, einfach nur noch krank.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich das mittlerweile eine Massenpsychose, die durch Hysterie eine Panik hervorrufen hat Anders formuliert, einfach nur noch krank.

Die verblödete Menschheit scheint aber immer wieder solche Figürchen zu suchen, sonst hätte z.B. der Typ aus Österreich damals auch keine Chance gehabt.
Aber was soll es, wir werden es nicht ändern.😭

mich widert es nicht mehr zunehmend an, das hier der ein oder andere ein Problem miteinander haben und dies hier im Forum bei jeder Gelegenheit austragen. Der eine subtiler, der andere offener. Kaum hat der Eine mal 2-3 Tage auf externen Hinweis aufgehört, fängt der Andere wieder an. Letztendlich ist es für Community scheisse und bringt mich dazu, über die ein oder andere Person anders zu denken als bisher. Wäre Suiper. wenn der Ein oder der Andere einfach aufhört nachzukarten.

Die verblödete Menschheit scheint aber immer wieder solche Figürchen zu suchen, sonst hätte z.B. der Typ aus Österreich damals auch keine Chance gehabt.
Aber was soll es, wir werden es nicht ändern.😭
Wird sich ändern. Nur dem Rausch folgt der Kater. 😉

Zu dieser Thematik mit der E-mobilität.
Vor ein paar Tagen einen Bericht in den Nachrichten gesehen, wo ein E-Smart ausgebrannt ist.
Problem für die Feuerwehr war, dass sich die Akkus sich immer wieder selbst entzündet haben. Das Wrack war total ausgebrannt.
Die Feuerwehr hat letztendlich einen Container geholt, diesen mit einer Plane ausgekleidet und mit Wasser gefüllt. Dann das Wrack per Kran ins Wasser und solange runtergekühlt, bis sich die Akkus nicht mehr selbst entzündeten.

Das ganze passierte in einer Stadt.
Jetzt stelle ich mir die Situation auf der LS oder AB vor.

Nur mit Schaum oder Wasser kann man die E-autos nicht löschen.

Gruß Stephan

Und jetzt stell dir das mal im Hochsommer in einem Waldbrandgefährdetem Gebiet vor, da ist eine Katastrophe schon vorprogrammiert.
Leider ist es so, dass man ein E-Auto nur zuverlässig löschen kann, wenn man es für längere Zeit ins Wasser stellt.
Natürlich ist das Wasser hinterher Sondermüll.

Zu dieser Thematik mit der E-mobilität.
Vor ein paar Tagen einen Bericht in den Nachrichten gesehen, wo ein E-Smart ausgebrannt ist.
Problem für die Feuerwehr war, dass sich die Akkus sich immer wieder selbst entzündet haben. Das Wrack war total ausgebrannt.
Die Feuerwehr hat letztendlich einen Container geholt, diesen mit einer Plane ausgekleidet und mit Wasser gefüllt. Dann das Wrack per Kran ins Wasser und solange runtergekühlt, bis sich die Akkus nicht mehr selbst entzündeten.

Das ganze passierte in einer Stadt.
Jetzt stelle ich mir die Situation auf der LS oder AB vor.

Nur mit Schaum oder Wasser kann man die E-autos nicht löschen.

Gruß Stephan

Das Problem kennen die Feuerwehrler ja schon.............ich denke mal da arbeiten Schlaule schon dran und bald können die das auch löschen....

Das Problem kennen die Feuerwehrler ja schon.............ich denke mal da arbeiten Schlaule schon dran und bald können die das auch löschen....

Oder es gibt später im Hochsommer Ladeverbote und Fahrverbote für E-Autos.😛

Und so ist es auch mit der Photovoltaik Anlage auf dem Eigenheim. Da will auch keiner wirklich löschen wegen dem Strom.

Motoplex
Zurück
Oben