Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
, aber wenn sie auf euch hört, haben wir in 20 Jahren immernoch Groko . ".
Hat Du kein TV, Zeitung, Radio, Internet? Keins davon? Oder bist Du bildungsresistent?
Sowas von sich zu geben, wenn aktuell genau das Gegenteil passiert...
Noch was:
https://meedia.de/2019/04/26/kachel...hBu4LegBobAYOXs2RUqLOjt6kzBq5ET_62Hg9rFRQ7kg4
Deswegen steht da auch "Noch was:"Kannst du deinen Kommentar näher erläutern? Ich versteh gerade nicht, was Kachelmann mit Greta und Groko zu tun hat.
ich bin mittlerweile schon soweit , dass ich lieber keine Nachrichten mehr lese. Nur noch Horrormeldungen wie in 50 Jahre wird die Menschheit aussterben oder das die grünen bei einer Umfrage 26% erreicht haben. Was ist den los in dem Land, diese ewige negative Scheise. Des hast echt nur in Deutschland.
Für mich das mittlerweile eine Massenpsychose, die durch Hysterie eine Panik hervorrufen hat Anders formuliert, einfach nur noch krank.
Wird sich ändern. Nur dem Rausch folgt der Kater.Die verblödete Menschheit scheint aber immer wieder solche Figürchen zu suchen, sonst hätte z.B. der Typ aus Österreich damals auch keine Chance gehabt.
Aber was soll es, wir werden es nicht ändern.![]()
Zu dieser Thematik mit der E-mobilität.
Vor ein paar Tagen einen Bericht in den Nachrichten gesehen, wo ein E-Smart ausgebrannt ist.
Problem für die Feuerwehr war, dass sich die Akkus sich immer wieder selbst entzündet haben. Das Wrack war total ausgebrannt.
Die Feuerwehr hat letztendlich einen Container geholt, diesen mit einer Plane ausgekleidet und mit Wasser gefüllt. Dann das Wrack per Kran ins Wasser und solange runtergekühlt, bis sich die Akkus nicht mehr selbst entzündeten.
Das ganze passierte in einer Stadt.
Jetzt stelle ich mir die Situation auf der LS oder AB vor.
Nur mit Schaum oder Wasser kann man die E-autos nicht löschen.
Gruß Stephan
Das Problem kennen die Feuerwehrler ja schon.............ich denke mal da arbeiten Schlaule schon dran und bald können die das auch löschen....
Oder es gibt später im Hochsommer Ladeverbote und Fahrverbote für E-Autos.![]()
Das wäre immerhin Klimafreundlich.