Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gehen die bloß nach unten?.... Oder kann man die auch nach hinten und höher setzen?Ich habe noch schwarze Variorasten mit ABE. 30mm Versatz in 8 Richtungen. Waren noch nie verbaut. Inklusive Gelenk, Vario Platte und Raste. Neupreis 125€ würde ich für 110 abgeben. Bilder kann ich dir gerne schicken. Sind von MFW.
Ich habe noch schwarze Variorasten mit ABE. 30mm Versatz in 8 Richtungen. Waren noch nie verbaut. Inklusive Gelenk, Vario Platte und Raste. Neupreis 125€ würde ich für 110 abgeben. Bilder kann ich dir gerne schicken. Sind von MFW.
Ich habe die gleichen in silber. Passten zum original Endtopf. Nachdem ich den Akra verbaut habe konnte ich die nur noch höher verstellen. Das war aber hier ja nicht gefragt.Die gehen in alle Richtungen. Zwischen Gelenk und Vario Platte sind Zähne, mit denen Man den Winkel einstellen kann. Anhang anzeigen 57105Anhang anzeigen 57104
In welche Richtung hast du sie gestellt? Oben unten vor?Ich habs oben seit letzten Jahr und mir taugts voll.
Hab unten, vor.
Ist etwas entspannter, vorallem auf langen Touren, hab aber trotzdem guten Knieschluss am Tank und beim Andrücken streift auch nix.
Bin 190cm groß
Moin, passen die auch an die Soziushalterungen?
habt ihr Erfahrungen, ob das mit dem Akra Auspuff bei der E4 von 2017 passt? Meine Rasten müssten weiter nach unten und nach hinten. Bin 1,90m groß
Guggst du unter Plauderecke/kurze Frage zwischendurch Beitrag 883/885...da hob i meine Erfahrung neigschrieben!habt ihr Erfahrungen, ob das mit dem Akra Auspuff bei der E4 von 2017 passt? Meine Rasten müssten weiter nach unten und nach hinten. Bin 1,90m groß
Hab's gelesen, vielen Dank. Dürfte also mit der 23mm Verlängerung passen. Wenn man weiter runter, bzw nach hinten möchte, muss man die Akra Kat Abdeckung halt überarbeitenGuggst du unter Plauderecke/kurze Frage zwischendurch Beitrag 883/885...da hob i meine Erfahrung neigschrieben!
Gerne,ja genau!Hab's gelesen, vielen Dank. Dürfte also mit der 23mm Verlängerung passen. Wenn man weiter runter, bzw nach hinten möchte, muss man die Akra Kat Abdeckung halt überarbeiten