Ventile einstellen bei 10.000 er Kundendienst?

Leute.... wir haben uns doch alle lieb.... piep, piep....

Dragonfly hat nicht unrecht mit seiner Forderung, auch wenn Aprilia das nirgendwo schriftlich niederlegt.

Ich.
Aber mal ganz ehrlich, wer kauft sich ein Moped und geht davon aus damit mindestens 80t km zu fahren.
Heutzutage werden oft Motorrader schneller gewechselt als Unterhosen.

Ich. Also zumindest beim Moped 😂😂😂
Warum auch nicht? Wenn ich ne Wertanlage will, kaufe ich mir die Kisten Bier. Ihr kennt die Rechnung...

Für mich ist - bei entsprechender Pflege - kein Grund sichtbar, warum ein Moped nicht 80.000 halten soll?

Also mal ehrlich, kaufe kein Motorrad für 18t Euronen um drei Jahre später bei entsprechender Kilometerleistung, dass Teil zu entsorgen.
....aber jedem seine Meinung, auch dir du Georgslicht 😉

Gegen 80t km spricht eh nix bei entsprechender Pflege, aber ich kenne nicht viele die ewig bei ihrer 1000er tuono geblieben sind nachdem die 1100er gekommen ist zb.. Ein Eintausch auf das neuere Modell passiert meist öfters als das wer 80t km fährt damit.

Ich habe die tuono gekauft weil sie mir einfach getaugt und gefallen hat. Hab sie seit sie rausgekommen 2015 und werde noch weiter damit fahren. Ob nun 80t km kommen oder ich sie vielleicht irgendwann gegen ein neues Modell Eintausche steht in meiner Glaskugel

Ich habe die tuono gekauft weil sie mir einfach getaugt und gefallen hat. Hab sie seit sie rausgekommen 2015 und werde noch weiter damit fahren. Ob nun 80t km kommen oder ich sie vielleicht irgendwann gegen ein neues Modell Eintausche steht in meiner Glaskugel

Steht so auch in meiner Glaskugel und da ich an meiner 2014 Tuono schon Änderungen am Fahrwerk vorgenommen habe (Gabel überarbeiten lassen und Öhlins Federbein mit 105er Feder), sehe ich noch keinen Grund eine 1100 zu kaufen. Wenn ich mehr Bumms brauche, nehme ich meine 1290 Superduke.😀
Als Beispiel, mit der Tuono fahre ich in Oschersleben vom 2. bis 6. Gang und mit der Superduke benötige ich eigentlich nur den 4. und 5. Gang.😜
Gut, mit der Tuono bin ich ca. 2 Sekunden schneller!

Sie geht heute mit 10100km zur Inspektion, inclusive Ventilspielkontrolle.
Mal schauen was dabei raus kommt....
Dann kann sie beruhigt in den Winterschlaf gehen und freut sich, bestens vorbereitet mit frischem Lebenssaft und neuer Kette/Kettenblatt, auf die Saison 2019....,
Gruß
Rolf

Sie geht heute mit 10100km zur Inspektion, inclusive Ventilspielkontrolle.
Mal schauen was dabei raus kommt....
Dann kann sie beruhigt in den Winterschlaf gehen und freut sich, bestens vorbereitet mit frischem Lebenssaft und neuer Kette/Kettenblatt, auf die Saison 2019....,
Gruß
Rolf
Da interessieren mich brennend die Werte. Bitte posten

Motoplex
Zurück
Oben