Was willst du????
Da Du mir ja nicht glaubst: Die Jungs vom Duden erklären da noch mal die Wortbedeutung.
https://www.duden.de/rechtschreibung/Fakt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du????
Leute.... wir haben uns doch alle lieb.... piep, piep....
Dragonfly hat nicht unrecht mit seiner Forderung, auch wenn Aprilia das nirgendwo schriftlich niederlegt.
NöVerleiht jemand sein Spezialwerkzeug?
Aber mal ganz ehrlich, wer kauft sich ein Moped und geht davon aus damit mindestens 80t km zu fahren.
Heutzutage werden oft Motorrader schneller gewechselt als Unterhosen.
Für mich ist - bei entsprechender Pflege - kein Grund sichtbar, warum ein Moped nicht 80.000 halten soll?
Ich habe die tuono gekauft weil sie mir einfach getaugt und gefallen hat. Hab sie seit sie rausgekommen 2015 und werde noch weiter damit fahren. Ob nun 80t km kommen oder ich sie vielleicht irgendwann gegen ein neues Modell Eintausche steht in meiner Glaskugel
Bleistahl,dort arbeite ichWer ist den der Lieferant der Aprilia Ventile ?
Macht ihr auch die Federn?Bleistahl,dort arbeite ich
Das würde doch keiner freiwillig zugeben, bei dem Ruf, den die haben.Macht ihr auch die Federn?
Nein,nur Ventilsitzringe und Ventilführungen.Macht ihr auch die Federn?
3 Beiträge weiter oben wart ihr noch Lieferant von VentilenBleistahl,dort arbeite ich
Ok,habe ich nicht richtig interpretiert!!!3 Beiträge weiter oben wart ihr noch Lieferant von Ventilen
Jetzt nur noch von Führungen und Sitzringen
Was denn nun?
Da interessieren mich brennend die Werte. Bitte postenSie geht heute mit 10100km zur Inspektion, inclusive Ventilspielkontrolle.
Mal schauen was dabei raus kommt....
Dann kann sie beruhigt in den Winterschlaf gehen und freut sich, bestens vorbereitet mit frischem Lebenssaft und neuer Kette/Kettenblatt, auf die Saison 2019....,
Gruß
Rolf