Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kostet neu €80 , und ist lieferbarHey kommt jemand aus dem Raum Frankfurt und hat dieses Cam Gear Holding Tool - 020956Y was auf jeden Fall benötigt wird und würde es mal ausleihen ?
Hey kommt jemand aus dem Raum Frankfurt und hat dieses Cam Gear Holding Tool - 020956Y was auf jeden Fall benötigt wird und würde es mal ausleihen ?
Das ist mir auch passiert, musste auch nachbestellenvielen dank für die super Anleitung Habs jetzt auch das erste mal gemacht, ist vom Prinzip gleich wie bei der Aprilia SXV. Noch eine Ergänzung zur Bestellliste: von den Unterlagsscheibe aus Kupfer für Nockenwellenlagerdeckel (Teilenummer 857042) braucht man 8 Stück.
Hi Steffen, danke für die sehr gute Doku, besonders was die Werkzeuge angeht!4x 1,20€ Unterlegscheibe aus Kupfer für Nockenwellenlagerdeckel (Teilenummer 857042)
wenn ihr meinen messprokokol und teile liste #26 runter lädt, die stehen schon drin , sowie alle andere beötigte teileDanke, habe ich soeben angepasst!