- Motorrad
- Aprilia Tuono V4
- Modelljahr
- 2018
Danke , das wäre meine nächste Option, muss zu Händler ca. 50 km fahrenFahr einfach zu dein lokallen händler und tausch es aus , den ganzen hick hack mit porto hin und her macht es sonst zu teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke , das wäre meine nächste Option, muss zu Händler ca. 50 km fahrenFahr einfach zu dein lokallen händler und tausch es aus , den ganzen hick hack mit porto hin und her macht es sonst zu teuer
Das wäre superIch kann heut abend mal schauen. Könnte gut sein, dass ich die da hab
wenn du sonst keine über den Forum bekommst melde dich nochmalDanke , das wäre meine nächste Option, muss zu Händler ca. 50 km fahren
Schau mal die genauen Maße, bei Yamaha passen die von Ford, evtl ist das bei Aprilia auch so, ein Ford Händler ist doch an jeder EckeDanke , das wäre meine nächste Option, muss zu Händler ca. 50 km fahren
Hab ich ! Bei Bedarf melde dich einfach.Hallo ,ich habe eine frage.
Bin grade dabei Ventile einzustellen meine Frage : hätte jemand einen Ventil Shims von der Größe Durchmesser 8,8 oder 8,9 mm und stärke 2,18/2,17 mm zu verkaufen? Ich hätte auch einen in 2.28 zu tauch oder verschenken.
lg. Marius
Vielen Dank , ich war grade bei Yamaha/BMW Händler und hab passenden gekauft, nochmals vielen Dank an alle,Hab ich ! Bei Bedarf melde dich einfach.
Falls du nochmal welche brauchst, hier gibt es sie sehr günstig:Vielen Dank , ich war grade bei Yamaha/BMW Händler und hab passenden gekauft, nochmals vielen Dank an alle,
DankeFalls du nochmal welche brauchst, hier gibt es sie sehr günstig:
Schon bei 17.000km? Hätte sie das bis zur regulären 20.000er Inspektion durchgehalten?Äuch ich möchte mich für die Anleitungen bedanken ! Ich fahre eine Tuono Baujahr 2016 die zur Zeit 17000 Km gelaufen hat. Es waren 2 Auslass Ventile zu eng. Wenn man nur an die Auslass Ventile braucht kann man auch nur die Auslass Welle ausbauen .Ich habe sie 2 mal ausgebaut , ohne Probleme !
Was für Spiel meinst du, Radialspiel?
Da ist kein spürbares Radialspiel, das Rad sollte allerdings auf das dafür vorgesehene Werkzeug geschoben werden, weil der Kettenspanner dazu neigt es nach unten zu ziehen.
Gruß ej#25