WSC-Shop

Verbrauch der Kleinen

paul0815

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
Hast du die A2 Version mit 48 PS?
Nein, die offene mit 100 PS. Aber wie oben schon geschrieben, bin ich noch unter den 1000km und fahre sie bis maximal 7500 rpm. Darüber wird sie sich dann sicher noch etwas mehr genehmigen. Aber trotzdem ist der Verbrauch aus meiner Sicht super.
 

nairolF

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Nein, die offene mit 100 PS. Aber wie oben schon geschrieben, bin ich noch unter den 1000km und fahre sie bis maximal 7500 rpm. Darüber wird sie sich dann sicher noch etwas mehr genehmigen. Aber trotzdem ist der Verbrauch aus meiner Sicht super.
Also braucht sie etwa halb so viel wie die V4.
Hätte ich auch selber drauf kommen können... ist ja auch ein halber V4...
 

Alano

Dauerposter....
So, wollte noch meine Messung der Zapfstelle nachreichen. 10 Liter für 246,5 Kilometer hat meine zuletzt verbraucht. Macht so 4 Liter/100 km. Anzeige zeigt 3,7l/100hm an. Mit der Abweichung komme ich zurecht und mit dem Verbrauch bin ich sehr zufrieden! Und ein Ei braten werde ich nicht :p
Also 3,7l verbraucht meine alleine schon wenn ich den Tankdeckel öffne 😁😁😁.
 

Stiffmaster

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Motorrad
RSV 4 1100 Factory
Modelljahr
2020
3,7L ist schon verdammt wenig😳
Also alleine meine offene RS125 die ich mit 16 hatte hat ca. 5 L/100km verbraucht 😅
 

paul0815

fühlt sich wohl hier...
Motorrad
RS 660
Modelljahr
2021
Die zu überwindenden Höhenunterschiede spielen ja auch noch eine Rolle. Und ich bin hier nur im Flachland unterwegs gewesen. Das macht ja auch noch mal was aus.
 

nairolF

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono Factory
Modelljahr
2020
Borat ist der da und der schreibt sich mit T
Sacha-Baron-Cohen-als-Borat-im-Mankini-658x370-d3bb7dc18b47a646.jpg
 
Motoplex
Oben Unten