Abgesehen davon, dass du noch die paar Tage warten solltest, bis du die Lizenz hast...
Verbrennerfahrzeuge brauchen abhängig vom Betriebszustand mal mehr und mal weniger Kraftstoff.
Sind die Fahrzeuge kalt, brauchen sie immer mehr Treibstoff, bis die Betriebstemperatur erreicht ist. Was übrigens nichts mit der Kühlmitteltemperatur zu tun hat.
In der Regel sind das 10-15km bei normaler Fahrt und normalen Aussentemperaturen.
Fährst du also immer nur 20km, dann wird dein Fahrzeug nie warm und hat dann einen hohen Verbrauch.
Ist das Fahrzeug warm, ist deine Fahrweise für den Verbrauch ausschlaggebend. Fährst du im optimalen Drehzahlbereich, der bei der 660 so um die 4-5tUmin liegen dürfte, möglichst konstant, wirst du den geringsten Verbrauch haben. Fährst du allerdings immer hochtourig, also in dem Bereich, wo nahezu die maximale Leistung anliegt und hast du dabei viele Geschwindigkeitswechsel, wird dein Verbrauch am höchsten sein.
Meiner Erfahrung nach stimmen die Verbrauchsanzeigen bei Motorrädern eigentlich nie.
Der reale Verbrauch einer 660er dürfte zwischen 4 und 7l liegen. Siehe oben.