Verbrauch ?!

WSC-Neuss Shop
@racing355

Yep...da hast du Recht.
Man ist schnell im falschen Bereich und ließt sich einen Wolf bevor man merkt das einiges "nicht" stimmt....lol

Die Abgrenzung sollte besser sein....

Na ja....vielleicht findet sich noch jemand der meine Fragen beantworten kann......
 
Hi, es ist ziemlich einfach du hast eine ohne ABS = altes Tankvolumen, die neue Version steht noch bei keinem Händler also abwarten und Tee trinken, dann werden wir auch alle die endgültigen Specs kennen der aufgefrischten Tuono. Ich konnte bisher 15,5l tanken, da ist sie auch schon leer gelaufen, ich frage mich wo die restlichen 1,5l vom 17l Tank sind ? ???

Gruß David
 
Jo genau, sozusagen gibt es zwei 2013er Modelle Orlando. Du hast ein 2013er, aber eben nicht die ABS Variante die ab August kommt.

Restlichen 1,5l....gute Frage supersport....
 
Das heißt also ich hab nun 17 l Tankvolumen (lt. Hersteller) und nicht 18,5 l (neue Version / ABS) wie man so liest, oder?

Also lt. Herstellerangabe sollen es sein 17 l
 
Hallo Jungs
Auf der LS geht bei mir bei 160km die Reservelampe an, dann fahre ich ca. 20 km auf der Reserve und an der Tanke gehen nicht mehr als 12.7 Liter rein.
Stimmt die Angabe vom Tankvolumen mit 17,5 L???
Das kann meiner Meinung nach nie und niemals stimmen.

LG Sandro
 
Hallo Jungs
Auf der LS geht bei mir bei 160km die Reservelampe an, dann fahre ich ca. 20 km auf der Reserve und an der Tanke gehen nicht mehr als 12.7 Liter rein.
Stimmt die Angabe vom Tankvolumen mit 17,5 L???
Das kann meiner Meinung nach nie und niemals stimmen.

LG Sandro

Du hast eine Tuono, da gehen nur 15,5 L rein!
Und wenn meine Reserve blinkt tanke ich auch immer 12,5 L
Grüße Gerd
 
Hi, wenn die Lampe angeht sind bei mir ziemlich genau 12L durch die Düsen gegangen. Ich fahre dann noch 30km und tanke. Hat bisher immer gepasst, auf der Autobahn auch mal 40km aber dann 15.5l getankt ^^
Einmal ist sie ausgegangen und lies sich auch nicht mehr starten im Stau, da waren es 34km auf Reserve, es gingen 15,6l rein.

Gruß David
 
Also Stand bei mir:

Bei genau 152,7 km ging bei mir die Reservelampe an
Getankt: 12,9 Liter

Umgerechnet: sind das 8,4 Liter auf 100 km

Na ja, bei getankten 12,9 Liter und der Werksangabe von 4 Liter Reserve sind das 16,9 Liter und somit 17 Liter so wie vom Hersteller angegeben.

8,4 Liter.....könnte ruhig weniger sein :-(
 
Keine Sorge, weniger wird es nicht ^^

Wenn ich mal am Niederrhein unterwegs bin läuft meine auch gefühlt ewig, hier im Bergischem sieht das anders aus, Berg auf bei voll geöffneten Klappen zieht sie sich gut was rein. Sie kann halt nicht ECO was ich schade finde, wenn man sieh gemütlich fährt säuft sie, fährt man schnell säuft sie auch, fährt man VMAX wirds übel. 200km mit jeder Tankfüllung wären schon Top!

Deine Rechnung solltest du nochmal machen wenn sie ausgeht und nicht mehr anspringt, ich bin gespannt wie viel dann noch reingeht.
 
Ich war am Sonntag mal sparsam unterwegs und habe bei 106km 7,33 Liter getankt.
 
Also meine hat sich jetzt im 3.Jahr bei einem Schnitt von 6,X eingependelt.
Incl. Urlaub in Norditalien (Berge), Autobahn, etc.
Bin vor 2 Jahren auch mal mit gezogener Kupplung in die Tankstelle gerollt und hab
lediglich 15,5 Ltr. reinbekommen. Wenn man´s weiß kein Problem.
 
190km dann ging die Reserve erst an.......Habe mich gewundert, aber OKAY das ist mal gut......
Ab zur Tankstelle so ganz gemütlich und was soll ich sagen:
200m vor der Tanke ging die Karre aus!
gerade mal 25km auf reserve gemacht.
Wenn ich davon ausgehe das ich 4l Reserve haben "SOLL" wäre das ein stolzer verbrauch von 16l/100km
 
Also bei 190km wäre ich aus ansgt das die Anzeige spinnt, schon lange tanken gewesen :-D

Aber Ist n super wert 215km.
 
Mahlzeit,

ich hab doch Gestern gute 16 Liter getankt bei 195km.
Hab ich ja noch n knappen Liter bis zum stehen bleiben gehabt.

Tuten Gag
Andreas
 
Also am we ging bei 130km die Lampe an, dann nach Glaube 15km Reserve gingen so 13l rein.
 
hmmmmm also scheinen die Tankgeber es hier ja echt genau zu nehmen ;)
Mal zu früh und mal zu spät........ Werde jetzt wohl nicht nach der Anzeige gehen, sondern
nach den Kilometern!
Aber war schon SCH..... 200m berg hoch zu schieben!!!
-aerger-
 
hahaha das glaube ich dir^^ aber hast ja ne FActory, die ist ja leichter als sone R...:fiesling:
 
Motoplex
Oben Unten