Verbrauch ?!

WSC-Neuss Shop
Ich war das !!!! Und Dirk V2 hat Recht, der AMG ist ein Vernunftauto!!

Man kommt vernünftig vom Fleck -huch-

greez Gerd
 
OK! Asche auf mein Haupt - ich habe Dich (Maxl) tragischer Weise mit einem anderen Forumskollegen verwechselt... ?
AMG über die Gas/Wasser-Bude des Herrn Vaters ..... ich hätte den natürlich auch genommen ;-) also nicht böse gemeint !!!

Aber wenn man für sein Geld erstmal arbeiten muß - weiß man es auch zu schätzen!!
Also nicht "Aufgeben" und immer "Vollgas" - nicht nur mit den Moppi, sondern auch bei der Karrrriiiieeerrreee ....
Dann kommt das Geld von alleine ...... (Na Ok - nicht ganz von alleine)-heul:

LG Fanky

Frage zum Thema: Wer braucht den nun am meisten Sprit ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja du meintest Jesse fanky :)

Also ich denke der amg braucht am meisten , oder was meintest du? :wink::mrgreen:
 
So, jetzt ich auch mal:

Habe ne 09er Factory mit 103er Map. Normalerweise komme ich 160-190 km, bis zur Reserve.
Gestern hatte ich es ETWAS eiliger und bin im Tiefflug über die Bahn. Alles ohne Beschränkung. Hab den Hahn gespannt und die kleine hat ordentlich geschluckt. Nach 101km ging die Lampe an und ich habe zehn km später 15,5 Liter eingefüllt. Hat Spaß gemacht -huch-
 
locke? das ist doch scheiße...wieso machst du das? ich hasse es wenn Leute mehr verbrauchen als ich -huch- nein Spaß! das ist echt beachtlich! wie fix warste da? Keine angst ich komme ohne moralische Hintergedanken zu dieser frage ;)

Oli: klingt gut, so 1,5l mehr ist nicht verkehrt ;)
 
:lol:

Vmax war in die eine Richtung (gute 50km) eigentlich konstant 250+, auf dem Rückweg war es etwas weniger, aber immer noch deutlich über 200. Bei der Geschwindigkeit ist der Reifenverschleiß teurer als der Sprit -huch- Und mein Akra-Katrohr ist schöööön blau geworden...
 
Das hätte ich nicht gedacht das es doch geht !!:x
Bin letzte Woche im Allgäu ein wenig rumgefahren 650 km mit Autobahn und landstrasse !!!
Am anfang habe ich gedacht das mein reserve licht hin wär ,da ich es gewöhnt war auf meiner Hausstrecke nach 120 max 130 km an war ! Auf strecke und nicht übertrieben schnell aber schon zügig hat sie zwischen 7,1 bis 7,5 ltr gebraucht !!!
Voll Glücklich !!
Gruß Calle
 
Hier schreiben einige etwas von einem größeren Tank bei dem 2013er Modell.

Soweit ich weiß hat das kommende Modell mit ABS einen größeren Tank (ca. 1,5 Liter mehr)

Ich möchte jetzt doch mal gerne wissen woher diese Information zu dem größeren Tank bei einem 2013er Modell stammt.

Und ich möchte gerne wissen wie ich erkennen kann wann es sich um ein 2013er oder um ein 2012er Modell handelt.

Lt. Aprilia ist meine im Oktober 2012 gebaut worden und wäre quasi ein 2013er Modell.

Kann mir bitte jemand diese Fragen beantworten?

Vor allem würde mich die FRage nach dem größeren Tank oder auch nicht brennend interessieren.

Zum Spritverbrauch.....einige habe es eigentlich richtig definiert.

WICHTIG wäre es mit einer Tankfüllung ohne Reserve mind. 150 km fahren zu können.

Und dabei sollte die Fahrweise egal sein.

Das wären so meine Fragen und mein Wunsch zur minimalen Reichweite.

Ach ja, und die Frage nach dem Modelljahr 2012 oder 2013 wäre mir wichtig.

Kann man das vielleicht an der Fahrgestellmummer fest machen?

Gruß
 
2013 hat ABS,sehen kannst du das an den Bremszangen die sind nicht mehr golden, sondern silbergrau.....Deine ist noch die "alte"
 
Hmm....aber das Modell mit ABS wird doch noch gar nicht ausgeliefert, oder hat jemand die schon?

Und auf der Homepage / Aprilia wird von einem 2013er Modell geschrieben die exakt meinem Modell entspricht.

Also OHNE ABS und mit goldenen Bremszangen.

Ich glaube eher das die neue mit ABS das offizielle 2014er Modell sein wird.

Ich laß mich da gerne korrigieren.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und goldene Felgen bei der Factory.

Der Tank ist zum Sitz hin eckiger geworden, daher die 1,5 ltr. mehr Inhalt.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    171 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpg
    image.jpg
    149,4 KB · Aufrufe: 15
  • image.jpg
    image.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 17
ich glaube ihr redet da aneinander vorbei. orlando, du redest von der tuono, oder!?
 
Hmm....ich dachte wir reden immer über die Tonne wenn ich mich hier in diesem Bereich bewege.
Wäre jetzt gar nicht auf die Idee gekommen dann noch mal extra zu erwähnen das ich über die Tuono rede / schreibe....

Hmm....und somit wären meine ursprünglichen Fragen quasi nicht beantwortet....
 
Da bin ich wieder reingetappt, sorry.

Ist einfach nicht auseinander zu halten, in welchem Bereich man ist.

Hatte dem Admin schon mal vorgeschlagen, links beim Namen den Biketyp mit anzugeben.

Würde es manchmal einfacher machen.
 
Motoplex
Oben Unten