Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na das spricht doch mal sehr gegen Aprilia.Ja! Solch einen Fall gab es bereits in den US Foren: Klick
Meinst Du den indischen Gastarbeiter in Thailand oder in Hinckley?Isch eufach zu Billigda macht der Inder
Bei Triumph scho besseres![]()
Wie weit willst Du die ausheben, damit das passiert?Kann sich jemand von den 660er-Besitzern vorstellen, dass unter Umständen das Heck zu weit ausfedern und dadurch mit etwas Pech das Federbein in die falsche Richtung umknicken könnte?
Im Fahrbetrieb könnte es solche Situationen ausnahmsweise schon geben.Wie weit willst Du die ausheben, damit das passiert?
Ich zweifele...Im Fahrbetrieb könnte es solche Situationen ausnahmsweise schon geben.
Und der deckungsgleiche Fall im anderen Forum?Ist schon komisch.
Ein komplett Fremder hustet und das ganze Forum springt an................................>>>>>>ich hatte einen schweren Unfall<<<<<<
Nicht ganz. Bei der Tuono musste man sich draufsetzen, dass es passiert ist, bei der RS ist es beim Parken passiert.Und der deckungsgleiche Fall im anderen Forum?