- Motorrad
- Tuono 660
- Modelljahr
- 2021
Danke euch vielmals. Ja die Zahlen scheinen eine eindeutige Sprache zu sprechen. Auf der verlinkten Webseite steht, die handeln nur bei ernsten Risiken, und Risiko ist wiederum "Auftretenswahrscheinlichkeit x Auswirkung". Offenbar kam es wirklich bisher zu keinem Personenschaden, Gott sei Dank wie @nairolF schreibt. Aber sicheres Motorradfahren sollte auch nicht nur von Glück abhängen. Daher stehe ich zu meiner Warnung an die Community.
@Ralph: Ja es wurde wieder ein Original eingebaut. Ich hatte ja auch die Hoffnung dass es Piaggio dann kostenlos macht. Da ich nun 1675 € bezahlen musst,e ärgere ich mich natürlich, für das Geld nicht gleich einen - wie von euch empfohlen - professionelleren einstellbaren High-Tech Dämpfer eingebaut zu haben. Was hätte ich da alles bekommen können....
Lasst mich raten, jemand hier könnte auf den Gedanken kommen, die Werkstatt hat mich schlecht beraten?
@Ralph: Ja es wurde wieder ein Original eingebaut. Ich hatte ja auch die Hoffnung dass es Piaggio dann kostenlos macht. Da ich nun 1675 € bezahlen musst,e ärgere ich mich natürlich, für das Geld nicht gleich einen - wie von euch empfohlen - professionelleren einstellbaren High-Tech Dämpfer eingebaut zu haben. Was hätte ich da alles bekommen können....
Lasst mich raten, jemand hier könnte auf den Gedanken kommen, die Werkstatt hat mich schlecht beraten?