Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
4,5 Jahre altes Moped mit 14.700km auf der Uhr. Gekauft in 07/25 aus 1. Hand mit 9.700km nach 3,5 Jahren.
1. Hand: 2.780km p.a.
Ich jetzt "immerhin" 5.000km in 1 Jahr. Also kann der Korrosionsschutz wohl eher raus, wenn man mal halbwegs nachrechnet.
4,5 Jahre altes Moped mit 14.700km auf der Uhr. Gekauft in 07/25 aus 1. Hand mit 9.700km nach 3,5 Jahren.
Ich jetzt "immerhin" 5.000km in 1 Jahr. Also kann der Korrosionsschutz wohl eher raus, wenn man mal halbwegs nachrechnet.
Der Kommentar von @Fruchti bezog sich auf @Vario 46 . . . . .
Zum Verständnis: der @Vario 46 hat zwar einen Fuhrpark, der aber i. d. R. nur wenig bewegt wird.
Das sind latürnich nur Gerüchte, vor allem da ich den @Vario 46 gar nicht persönlich kenne, von daher
liegt die Betonung auf GERÜCHTE !?
Ah, Tatsache, jetzt hab ich den zitierten Beitrag auch erspäht.
Laut dieser Website fahren deutsche Biker weniger als 2200km pro Jahr (ok, der Bericht ist 4 Jahre alt). Schon heftig. Die Kosten pro Fahrt will man sich da nicht vor Augen halten.
Der Kommentar von @Fruchti bezog sich auf @Vario 46 . . . . .
Zum Verständnis: der @Vario 46 hat zwar einen Fuhrpark, der aber i. d. R. nur wenig bewegt wird.
Das sind latürnich nur Gerüchte, vor allem da ich den @Vario 46 gar nicht persönlich kenne, von daher
liegt die Betonung auf GERÜCHTE !?
Wenn man weiß wie (Erd-) Öl entsteht,
ist es vermutlich nicht ganz unwahrscheinlich,
daß sich im Laufe der Zeit aus irgendwelcher Organik (Spinnweben, Kleinstlebenwesen etc),
das Öl in @Vario 46 Mopeds erst bildet.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.