Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok Danke. Hab ne E5 aus 2022 - bin im Herbst auch dran mit 20.000er und kann jetzt sparen - nach Bremerhaven fahre ich aber nicht
Was ist denn mit der Klappe?
Ok Danke. Hab ne E5 aus 2022 - bin im Herbst auch dran mit 20.000er und kann jetzt sparen - nach Bremerhaven fahre ich aber nicht
Was ist denn mit der Klappe?
Öffnet bzw. schließt nicht mehr. Je nach Ausgangsposition vorm Anschalten. Momentan auf Permanentterror eingestellt und mein Auspuff zeigt beim Parken genau aufs Schlafzimmerfenster (50cm Abstand) vom Nachbarn.
Das ist ja komisch. Ich habe neulich den SC Project der E5+ wieder abgebaut und den OEM wieder angebaut (war ohne Kat echt zu laut). Klappe konnten wir ohne Anlernen oder wer weiss was problemlos rein mechanisch wieder einstellen ohne eine Fehlermeldung. Läuft seit 3.000km problemlos. Müsste ja dann bei dir wohl ein Softwareproblem sein?
Das ist ja komisch. Ich habe neulich den SC Project der E5+ wieder abgebaut und den OEM wieder angebaut (war ohne Kat echt zu laut). Klappe konnten wir ohne Anlernen oder wer weiss was problemlos rein mechanisch wieder einstellen ohne eine Fehlermeldung. Läuft seit 3.000km problemlos. Müsste ja dann bei dir wohl ein Softwareproblem sein?
Ich habe keine Ahnung. Ich kann nur sagen, dass ich frisches, rotes Öl im Motor hab, die Maschine bis auf das mit der Klappe normal läuft und gefühlt auch mechanisch leiser (also als die Klappe nur zu war hat man das gehört ). Die E4 ist ja für den Ausfall des Stellmotors bekannt, aber ein Ausfall der Auspuffklappe direkt nach einem Service, bei dem wohl eine neue Motorsoftware aufgespielt wurde deutet für mich nach einem Softwareproblem hin, vielleicht auch nach einer mechanischen Ursache. Naja, hab ihm gesagt er soll die Sache noch richten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.