Altbier aus dem Limoglas. So gut das Schlüssel auch schmeckt, aus dem Glas bestimmt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, dafür hats nicht gereicht. Egal.Altbier aus dem Limoglas. So gut das Schlüssel auch schmeckt, aus dem Glas bestimmt nicht.
Ja, dafür hats nicht gereicht. Egal.
Weihnachten stimmt milde.
Man verzeit der Mutti doch alles.Altbier aus dem Limoglas. So gut das Schlüssel auch schmeckt, aus dem Glas bestimmt nicht.
Herzlichen Glückwunsch zum Opa und auch an die glücklichen Eltern, Marius und Melek .. aber bist Du denn Opa oder "Oma" geworden .. auf jeden Fall alles gute euch allen, Ihr seit bestimmt mächtig stolzPassend zu Jahreszeit haben wir gestern unsere Weihnachts Grillen gehabt und haben gleichzeitig den Geburt unsere erstes Enkelkind gefeiert
Zu erst Hähnchen stücke , als vorspeise, dannach Glasige Lachs mit Knackigen Salat und Bananen Cocus Curry Chutney, Mandel Mojo, Knofi Mojo und Scharfer grüne Mojo,
Runter gespült mit einen Leckeren Rose, einfach Herrlich
Anhang anzeigen 107415Anhang anzeigen 107416Anhang anzeigen 107417Anhang anzeigen 107418
Und weit und breit keine Sahne zu sehen!Was isst man am zweiten Weihnachtsfeiertag, wenn man nicht zum klassischen Schweinebraten bei Mama eingeladen ist?
Spaghetti Carbonara
Anhang anzeigen 107561
Keine Sahne, ja es ist Guanciale.Und weit und breit keine Sahne zu sehen!
PS: Ist das Guanciale?
Spaghetti Carbona Traditionale hat nur folgende Zutaten:Carbonara? Wirklich? Ich kenne die mit Sahne und Ei, da sieht die aber nicht so trocken aus
Hast du ein Foto deiner BMW?Ich habe heute Lasagne zubereitet. Leider habe ich kein Foto.
Wie jetzt. Musst du alles kaputt machen?Spambot!