Was hast du dir heute zubereitet

Sieht wahnsinnig lecker aus 😋😋... Problem sind die über dem Winter eingelaufenden Mopedklamotten aufgrund falscher Lagerung... Poste Mal was mit Graupensuppe oder so 😱😱
Hallo Reinhard,
als ich mit 20 Lenzen von daheim ausgezogen bin, habe ich mich dazu entschlossen, dass es bestimmte Dinge auf dem Esstisch nicht mehr geben wird. Dazu gehört auch die Graupensuppe. Somit kann ich Deinem Wunsch nicht entsprechen.
Als Ersatz Soll Dir das beigefügte Bild über Deinen Schmerz hinweghelfen.
Aufrichtige Grüße
Markus
20210807_195018.jpg

Lach, Oweia 🤩🤩🤩... Da müsste ich mit dem Gedanken spielen die Konfektionsgröße zu ändern...
Ich meine mich erinnern zu können, dass man den Kiefer ausrenken kann ... Dass scheint ein lohnendes Objekt für Feldversuche zu sein ...

Also Graupen wùrde ich bei Glätte eventuell in der Einfahrt verstreuen ...
Das ist so eine undelikate Nachkriegsgeschichte ... knapp hinter der Brennnesselsuppe..

Hallo Reinhard,
als ich mit 20 Lenzen von daheim ausgezogen bin, habe ich mich dazu entschlossen, dass es bestimmte Dinge auf dem Esstisch nicht mehr geben wird. Dazu gehört auch die Graupensuppe. Somit kann ich Deinem Wunsch nicht entsprechen.
Als Ersatz Soll Dir das beigefügte Bild über Deinen Schmerz hinweghelfen.
Aufrichtige Grüße
Markus
Anhang anzeigen 112264
Iiiih, Tomaten!

Ja ich hab ja praktisch mit den Trümmerfrauen zusammengesessen ... und Zigaretten gegen Gulaschsuppe getauscht um der Graupensuppe zu entgehen ...
Na Quatsch.. das sieht man ja an den Mitgliedsnamen wie alt ich bin ...
Vielleicht zukünftig mehr bayerische Gerichte wäre nicht verkehrt... wegen meinen neuen Moped ...

Schaut lecker aus, aber warum hast Du Dir keine Sauce gemacht? Geht doch fix. Ein Stück Butter erhitzen, etwas Kochsahne inkl. einem kleinen Schuß Weißwein angießen, ein wenig Zitronenabrieb, ein wenig Mehl oder Stärke einrühren und schon ist die Sauce fertig. Damit rutscht das doch besser ;)

Schaut lecker aus, aber warum hast Du Dir keine Sauce gemacht? Geht doch fix. Ein Stück Butter erhitzen, etwas Kochsahne inkl. einem kleinen Schuß Weißwein angießen, ein wenig Zitronenabrieb, ein wenig Mehl oder Stärke einrühren und schon ist die Sauce fertig. Damit rutscht das doch besser ;)
Bin kein so Soßen Liebling...Sauce macht Dick 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣

Hallo in die "Gemeinde", heute mache ich mal wieder Cheeseburger, da mich mein Nachbar gestern damit angefixt hat.
Das Rinderhack lasse ich ungewürzt, dafür Salze ich die Patties von beiden Seiten leicht und dann kommt der Rub (selbst gemacht) zum Einsatz.
Aktueller Stand der Vorbereitungen in Bildern dabei.

IMG-20230415-WA0008.jpeg20230415_175630.jpg20230415_184337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben