Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wennâs schmeckt⊠alles gut. Ich weiss dass ganz viele Spargel so essen und lieben.Bei mir gabs gestern und heute Spargel
Anhang anzeigen 113661
Du weiĂt nit was Gut IschWennâs schmeckt⊠alles gut. Ich weiss dass ganz viele Spargel so essen und lieben.
Ich hab das aber noch nie verstanden wie man kalten Schinken zu Spargel essen kann. Das verleidet mir das ganze Essen. Ein paniertes Schweineschnitzelches, vielleicht ein patta negra, dazu finde ich hingegen göttlich.
Das macht Lust auf mehr.
Und den Spargel mit Paniermehl in heisser Butter!
De @bolzi wĂŒrde sagen: âIch muss weg⊠zum KĂŒhlschrank!â
Geschmackssache!Du weiĂt nit was Gut Isch
Kannst ja nal machen, dann beurteil ich das GeschmackserlebnisWennâs schmeckt⊠alles gut. Ich weiss dass ganz viele Spargel so essen und lieben.
Ich hab das aber noch nie verstanden wie man kalten Schinken zu Spargel essen kann. Das verleidet mir das ganze Essen. Ein paniertes Schweineschnitzelches, vielleicht ein patta negra, dazu finde ich hingegen göttlich.
Das macht Lust auf mehr.
Und den Spargel mit Paniermehl in heisser Butter!
De @bolzi wĂŒrde sagen: âIch muss weg⊠zum KĂŒhlschrank!â
Du wirst es LIEBEN! Besonders lecker wenn der Spargel im Backofen gemacht wird.Kannst ja nal machen, dann beurteil ich das Geschmackserlebnis
Ich mach ihn auch immer im OfenDu wirst es LIEBEN! Besonders lecker wenn der Spargel im Backofen gemacht wird.
Intensiveres Spargelaroma, weil nicht alles ausgekocht wird, sondern der Spargel mit ein bisschen Wasser und Butterflöckchen schön im eigenen Sud gart!
Klingt gut. Ich hab nur ein Problem mit Knoffi zu Spargel!Hier mal ein Rezept von mir aber Bilder habe ich leider keine.
Ein Schnellgericht fĂŒr den Feierabend:
Zutaten:
GrĂŒner Spargel
Kirschtomaten
1 Chilischote
Gnocchi
2 Zehen Knoblauch
Gnocchi kochen und abtropfen lassen. Danach in Butterschmalz anbraten
WÀhrend dessen den Knoblauch und die Chilischote kleinschneiden und in 2 EL Honig in der Pfanne anrösten bis der Honig karamelisiert.
Mit etwas WeiĂwein (z.B. Riesling) ablöschen und einreduzieren.
Geschnittenen Spargel (3-4cm StĂŒcke) zugeben und unter Zugabe eines EL Ălivenöl anbraten. Sollte aber bissfest bleiben.
Jetzt Gnocchi und halbierte Kirschtomaten zugeben und mit etwas Salz abschmecken.
Fertig
Guten Appetit
Gar nicht! Passt hervorragend und schmeckt auch wirklich lecker!Klingt gut. Ich hab nur ein Problem mit Knoffi zu Spargel!
Zugegebenermassen noch nie probiert, kann also toll sein, aber wird der zarte Spargelgeschmack net a bissi totgehauen?
PS: Hab das mal gegoogelt, scheint verbreitet zu sein, hat es nur nicht bis zu mir geschafft. Also probieren!
Werde ich mal machen. GruĂ Markus
Grad ein sehr Àhnliches Rezept gefunden....Hier mal ein Rezept von mir aber Bilder habe ich leider keine.
Ein Schnellgericht fĂŒr den Feierabend:
Zutaten:
GrĂŒner Spargel
Kirschtomaten
1 Chilischote
Gnocchi
2 Zehen Knoblauch
Gnocchi kochen und abtropfen lassen. Danach in Butterschmalz anbraten
WÀhrend dessen den Knoblauch und die Chilischote kleinschneiden und in 2 EL Honig in der Pfanne anrösten bis der Honig karamelisiert.
Mit etwas WeiĂwein (z.B. Riesling) ablöschen und einreduzieren.
Geschnittenen Spargel (3-4cm StĂŒcke) zugeben und unter Zugabe eines EL Ălivenöl anbraten. Sollte aber bissfest bleiben.
Jetzt Gnocchi und halbierte Kirschtomaten zugeben und mit etwas Salz abschmecken.
Fertig
Guten Appetit