Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
N'abend, was soll ich sagen. Das Steak mit der Portwein-Schalotten-Sauce hat mehr als gut geschmeckt.....
Anhang anzeigen 114130Anhang anzeigen 114133
Grillen ist echt ne coole Sache - könnte ich im Sommer jeden Tag machen. Gut ab Donnerstag werde ich mal wieder aus dem Urlaub im "Was hast Du heute mit Deinem Bike gemacht" aus Italien berichten.
Wird bestimmt wieder sehr cool werden.
Anhang anzeigen 115038
Anhang anzeigen 115039
Deine Holde hat nicht ganz unrecht. Ich finde solches Fleisch, so liebevoll zubereitet, braucht am Schluss ein wenig groben Pfeffer und ein bisschen Salz… that‘s it!Das Fleisch war Butterzart, der RUB war immer gegenwärtig, was mit der Kräuterbutter sehr gut passte, meiner holden weniger, ihr wäre es lieber gewesen ohne RUB.
Hi Ralf,@twister13, kenne es auch ohne RUB, auch sehr Lecker, es ist wie 2 Lieblingsgerichte, die Entscheidung fällt schwer.
Für MICH war das gute Stück auch zu dünn, mit den medium hat es am Anfang noch so eben hin gehauen aber nach kurzer Zeit war es vorbei.
Hatte überlegt, den Sou Vide auf 50-52° zu stellen, aber da muss ich erst mehr Erfahrung sammeln.