twister13
Ehrenmitglied
@twister13 only for you
Aber eine Frage hätte ich da schon noch. Wenn's ONLY for me ist, wieso hab ich dann nicht mal was abbekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@twister13 only for you
Für dich ists Bild
Aber eine Frage hätte ich da schon noch. Wenn's ONLY for me ist, wieso hab ich dann nicht mal was abbekommen?
Stelle immer nen zweiten Teller hin, das es nicht so traurig wirkt als wäre ich alleineAnhang anzeigen 113830
Ey Munky, für wen hast den das zweite Gedeck aufgetischt?
Sag bloß Du hast wieder ein Mädel am Start!
Hast die mit ner warmen Mahlzeit geködert?
Ist das Bremsenreiniger?Heute gönn ich mir n kleines Fläschchen
Anhang anzeigen 113897
War n Mitbringsel von ner Freundin.Ist das Bremsenreiniger?
PS: Du weisst wenn Du anfängst blind zu werden musst Du ganz viel richtiges Bier nachkippen.
Sag mal biste schon Morgen´s am Saufer ... mach die Mitas druff in 5 Tagen geht´s losFlammkuchen geht doch immer
Anhang anzeigen 113935
Noi gestern koi Zeit mehr gehabt des Bildle hochzuladen. War beschäftigtSag mal biste schon Morgen´s am Saufer ... mach die Mitas druff in 5 Tagen geht´s los
UntenrumNoi gestern koi Zeit mehr gehabt des Bildle hochzuladen. War beschäftigt
Ja schwäbsiche Kehrwoche woischUntenrum
Ih beh no ed so ald, da ischd Kehrwoch no flexibelKehrwoch g‘hört bittschön Samschtags
Spargel dazu, oder anstatt der Garnelen würd betsimmt auch gut passenHi Friends and Folks, heute gab es einen Klassiker, den ich mir aus der Küche des Hotels Centrale in Torbole, abgeguckt habe. Rucola-Salat mit Erdbeerspalten und Tiger Garnelen ( zuvor in Olivenöl, Chili u. Knoblauch gut 3 Stunden eingelegt, dann gegrillt ) ...... dazu ein Dressing aus Olivenöl, Knoblauch, Chili, Salz, Zitrone, Eigelb, Senf, also quasi aus Zutaten für eine Maynaise.
Läckar war es.
Anhang anzeigen 114067Anhang anzeigen 114068Anhang anzeigen 114069Anhang anzeigen 114070
Jau, wobei ein Original ein Original bleiben sollte. Daher für mich so als Klassiker des Centrales ein Must mit Garnelen....Spargel dazu, oder anstatt der Garnelen würd betsimmt auch gut passen