reinhard1158
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Aprilia Tuona V4 1100 RR
- Modelljahr
- 2020
Eigentlich müsste das Forum zusammenlegen und Dich sofort wieder auf Tour zu schicken .. tolle Bilder.. super Berichte ... Wirklich Klasse
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Servus Franz,Heute mal den neuen Rosso IV Corsa aufziehen lassen. Bin gespannt.
Anhang anzeigen 115757
Anhang anzeigen 115756
Anhang anzeigen 115758
Das sind 2 Beutel, pro Beutel ein stück Fleisch, ich wollte auch mindestens 3cm an dicke haben aber was soll ich sagen, wenn ich meiner Frau sage 3cm mindestens und die Fachkraft auch eine Frau ist die auch 3 cm hört, kommt immer ein flaches Stück dabei raus.Hi Ralf,
schaut doch grundsätzlich gut aus und wenn es geschmeckt hat, kannst Du Dich trotzdem immer noch verbessern.
Wobei hier immer die Frage ansteht, optisch oder/ und geschmacklich.
Hier muss jeder seinen Weg finden, daher bin ich eher ein Freund von Fleisch entweder nackig oder mariniert direkt zu grillen (sou vid lohnt sich m.E. nur für größere Stücke).
Die Stücke, die ich grille, sind dann eher von der Höhe zwischen 4 und 12 cm, wobei das max. dann eher ein Tomahawk-Steak darstellt. Aber jeder so wie er es grillen mag.
Was ich vermeide ist, dass Fleisch sich grundsätzlich "berührt". Somit würde ich auch bei der Methode sou vide immer zwei Beutel für 2 Stücke Fleisch verwenden.
Ende des Klugscheißer-Modus.
Spaß muss man haben und einfach mal was ausprobieren.
Gruß vom Grill
Markus
wenn ich schwul wäre würde ich dir einen Antrag machenIch mach mal weiter mit einem "cote boeuf". Dazu Portwein-Schalotten-Sauce mit scharfer homemade Aioli, Röstbrot, einem Salat und zum Abschluss Espresso und einem Gin-Tonic mit Himbeeren als Geschmackshauptträger.
Geil war's, so zumindest die Aussage meines Gastes....
Und ja, die Servietten passen vom Wording nicht zum Abend, ..... hatte aber keine anderen mehr in der Schublade.
Anhang anzeigen 115844
Anhang anzeigen 115838
Anhang anzeigen 115840
Anhang anzeigen 115839
Anhang anzeigen 115841
Sag mal musst wieder was Gut machen bei deiner Regierung ...seit dem Urlaub läßt es aber KrachenIch mach mal weiter mit einem "cote boeuf". Dazu Portwein-Schalotten-Sauce mit scharfer homemade Aioli, Röstbrot, einem Salat und zum Abschluss Espresso und einem Gin-Tonic mit Himbeeren als Geschmackshauptträger.
Geil war's, so zumindest die Aussage meines Gastes....
Und ja, die Servietten passen vom Wording nicht zum Abend, ..... hatte aber keine anderen mehr in der Schublade.
Anhang anzeigen 115844
Anhang anzeigen 115838
Anhang anzeigen 115840
Anhang anzeigen 115839
Anhang anzeigen 115841
Der lässts doch immer krachen.Sag mal musst wieder was Gut machen bei deiner Regierung ...seit dem Urlaub läßt es aber Krachen
Deine Empfindungen haben mich jetzt nit so Interessiert und Ich will Dir nitDer lässts doch immer krachen.
Für jemand andern kochen macht eh immer mehr spaß
Dann rutsch mir halt n Buckl runterDeine Empfindungen haben mich jetzt nit so Interessiert und Ich will Dir nit
zu nahe tretten aber der isch ne andere Liga wenn er uff der Comerz so ne Rakte isch
wie beim Kochen na dann Bravo
Jo des au no bei der Hitz ich glaub Du schbindstDann rutsch mir halt n Buck runter
Aber da sieht man es wieder, Dreier Beziehungen machen nur Stressso ein bisschen Verheiratet seit ihr doch.
Hi Jürgen, nee ich muss nix gutmachen, zumal meine Freundin erst am Sonntag aus ihrem Urlaub heimgekommen ist. Ich koche/ grille somit nicht nur für meine Freundin u. mich, sondern auch sehr gerne für und mit FreundenSag mal musst wieder was Gut machen bei deiner Regierung ...seit dem Urlaub läßt es aber Krachen
Das Dressing hatte u.a. Honig u. Senf (scharfen Dijon-Senf) als Bestandteile . Wir mögen es nur nicht, den Salat zu "ertränken".Dazu empfiehlt sich ein honig lastiges Senfdressing