- Motorrad
- Tuono V4 Factory 1100
- Modelljahr
- 15/16
Ah okey,Die hat Wasser, die sieht so aus
dann passt Sie sich nur der allgemeinen Stimmung im Haushalt an....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah okey,Die hat Wasser, die sieht so aus
Böse du bistAh okey,
dann passt Sie sich nur der allgemeinen Stimmung im Haushalt an....
Jau, das Fett bleibt "hÀngen", da ne frische Bratwurst ein wenig braucht.....und Sonnenblumenöl gern auch bei niedriger Temperatur rumspratzelt....Hat das Sieb auf der Pfanne eine besondere Funktion?
Schmeckt das besser, wenn man englisch schwÀtzt???Back to live, back to reality....
The show must and will go on....
Sag mal kennst sowas nit ...sonst hast ja die Schlauheit au mit dem Löffel gfresserHat das Sieb auf der Pfanne eine besondere Funktion?
Wie so manchesKannte ich nicht das man das als Fett Fang benutzt, daher die Frage.
Sabbel nett, merk dir lieber wo du gefahren bist, fĂŒrs RatespielSag mal kennst sowas nit ...sonst hast ja die Schlauheit au mit dem Löffel gfresser
Stimmt aber so ein Gitter damit das Fett nit spritzt gibt's gefĂŒhlt 100Jahre wie mir ein Guter Freund geschrieben hat Du spritzt halt wo anders Um einanderSabbel nett, merk dir lieber wo du gefahren bist, fĂŒrs Ratespiel
Life Markus, nicht LiveBack to live, back to reality....
Muss ja nett alles kennen, ist doch viel schöner, wenn man ab und zu ĂŒberrascht wirdStimmt aber so ein Gitter damit das Fett nit spritzt gibt's gefĂŒhlt 100Jahre wie mir ein Guter Freund geschrieben hat Du spritzt halt wo anders Um einander
Da hast du Recht. Damit du nicht durcheinander wirst: So ein Fettfiltergitter macht natĂŒrlich auch nur Sinn, wenn er zur Pfanne paĂt!Muss ja nett alles kennen, ist doch viel schöner, wenn man ab und zu ĂŒberrascht wird