Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
........
Und für alle Interessentierten, meine Liebe wohnt nicht mehr daheim und ob sie zurückkommen wird....ich weiß es nicht. So jetzt ist es raus.
Wie jetzt?? Echt?
Du hast tatsächlich die Banshee verkauft!!
Weiß nicht ob das so eine gute Idee war..
Hast Du Hoffnung der Käufer bringt die wieder?
Und was noch viel wichtiger ist, was steht da jetzt an Stelle der Banshee?Soviel feinfühlige Empathie hätte ich im Motorradforum nicht vermutet .....
Also ich glaube,
Ihr habt den guten @Artemis nicht verstanden, was er euch mitteilen wollte.
Ohh wtf..,Also ich glaube,
Ihr habt den guten @Artemis nicht verstanden, was er euch mitteilen wollte.
Ich auch, sorryOhh wtf..,
er hatte doch letztens seine große Liebe (Banshee) hier im Forum zum Verkauf angeboten!
Ich wurde inzwischen aufgeklärt....
Hier wird nicht gehauenAlso ih hau gleich
Einfach mal daheim einen Burger essen...
Und für alle Interessentierten, meine Liebe wohnt nicht mehr daheim und ob sie zurückkommen wird....ich weiß es nicht. So jetzt ist es raus.
Entweder haben sie sich von sämtlichen Kerlen in der Nachbarschaft knattern lassen, oder sie wollten einfach mal ihr Revier erweitern und erkunden. Kann ja auch sein, dass sie versehentlich in irgendeiner Garage oder einem Keller eingeschlossen wurde. Aber was abgeschlossen wurde wird auch wieder aufgeschlossen. Und mal ehrlich: So ein, zwei Tage Diät schadet ihr vermutlich ja auch nicht wirklich.