Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
........
Und für alle Interessentierten, meine Liebe wohnt nicht mehr daheim und ob sie zurückkommen wird....ich weiß es nicht. So jetzt ist es raus.

Wie jetzt?? Echt?
Du hast tatsächlich die Banshee verkauft!! :oops::oops::oops:
Weiß nicht ob das so eine gute Idee war..
Hast Du Hoffnung der Käufer bringt die wieder?
 
Soviel feinfühlige Empathie hätte ich im Motorradforum nicht vermutet .....
Und was noch viel wichtiger ist, was steht da jetzt an Stelle der Banshee?

Nicht das wir neugierig wären, aber wir wollen doch mit Rat und Tat, sowie "hätte ich nicht gemacht" und anderen dummen Sprüchen hilfreich zur Seite stehen!
 
Einfach mal daheim einen Burger essen...
Und für alle Interessentierten, meine Liebe wohnt nicht mehr daheim und ob sie zurückkommen wird....ich weiß es nicht. So jetzt ist es raus.

Ach ich würde mir da erstmal keine Gedanken machen. Meistens kommen sie nach spätestens ein paar Tagen wieder zurück und sind anschmiegsamer und freundlicher als jemals zuvor, weil sie merken, wie gut sie es eigentlich bei Dir hatten..
Da macht es dann auch keinen Sinn drüber nachzudenken, was sie in der Zeit getrieben haben. Entweder haben sie sich von sämtlichen Kerlen in der Nachbarschaft knattern lassen, oder sie wollten einfach mal ihr Revier erweitern und erkunden. Kann ja auch sein, dass sie versehentlich in irgendeiner Garage oder einem Keller eingeschlossen wurde. Aber was abgeschlossen wurde wird auch wieder aufgeschlossen. Und mal ehrlich: So ein, zwei Tage Diät schadet ihr vermutlich ja auch nicht wirklich.
Stell ihr einfach ein Schälchen Trockenfutter und frisches Wasser an eine überdachte Stelle am Haus und genieß die freie Zeit mal ganz alleine. Wann konntest Du vorher schon mal in Ruhe so einen leckeren Burger essen, ohne dabei ständig von ihr bedrängt zu werden?
Wenn sie wieder da ist, würde ich zur Sicherheit in den nächsten Wochen mal mit ihr zum Arzt gehen. Sollte es sich um nen Kater handeln, kannst Du Dir das natürlich sparen.
 
Entweder haben sie sich von sämtlichen Kerlen in der Nachbarschaft knattern lassen, oder sie wollten einfach mal ihr Revier erweitern und erkunden. Kann ja auch sein, dass sie versehentlich in irgendeiner Garage oder einem Keller eingeschlossen wurde. Aber was abgeschlossen wurde wird auch wieder aufgeschlossen. Und mal ehrlich: So ein, zwei Tage Diät schadet ihr vermutlich ja auch nicht wirklich.

Da hat jemand Lebenserfahrung und kann hilfreiche Tips geben.
 
Motoplex
Oben Unten