Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da der Jürgen auf dem Land wohnt, sind das garantiert freilaufende Hühner , die sind fit und durchtrainiert, da kann man sich auch Mal was gönnen .Nix weiss ich! Aber was er nicht braucht weiss ich! Zuviel Cholesterin!
Irgendwie fehlen da noch so 2 SpiegeleierAnhang anzeigen 120490
Sonst meint der Twister13 ich Esse nur Eier der Herr Oberstupfer/Lehrer
Du meinst eins gönnen, also n Huhn, so nen durchtrainiertesDa der Jürgen auf dem Land wohnt, sind das garantiert freilaufende Hühner , die sind fit und durchtrainiert, da kann man sich auch Mal was gönnen .
Du .......
Des kannst keinem Huhn zumuten, egal wie durchtrainiert!Du meinst eins gönnen, also n Huhn, so nen durchtrainiertes
So ist es, und dem Rocky hat es auch nicht geschadet, der hat immer 5 rohe Eier zum Frühstück getrunken und dann die Gegner reihenweise umgehauen.Da der Jürgen auf dem Land wohnt, sind das garantiert freilaufende Hühner , die sind fit und durchtrainiert, da kann man sich auch Mal was gönnen .
Du .......
Jürgen ist eher Bud Spencer, wo der hinklatscht wächst nichts mehrSo ist es, und dem Rocky hat es auch nicht geschadet, der hat immer 5 rohe Eier zum Frühstück getrunken und dann die Gegner reihenweise umgehauen.
Und was hat Bud Spencer immer mit frechen und vorlauten Burschen gemachtJürgen ist eher Bud Spencer
Und was hat Bud Spencer immer mit frechen und vorlauten Burschen gemacht
Und was hat Bud Spencer immer mit frechen und vorlauten Burschen gemacht
Wollts grad schreiben.Gnaggwatschn.....??
Wollts grad schreiben.
Kannst froh sein das Du sie hastMein Schatzi hat mal wieder was legger gezaubert - Pizza Tonno e Cipolla (die erste Pizza al Prosciutto Crudo hat’s nicht mehr zum fotografieren gereicht )
Anhang anzeigen 120550Anhang anzeigen 120551
Kannst froh sein das Du sie hast
Dann geh uff's KloJa oder mal fürs Schatzi kochen.
Ich weiß grad ned wo ich hin soll...koi Schweißgerät oder Schleifbock in der Nähe.
Wie heißt‘s gaaaanz düüüünes Eis …unter d‘r Woch kocht nämlich ChefeJa oder mal fürs Schatzi kochen.
Ich weiß grad ned wo ich hin soll...koi Schweißgerät oder Schleifbock in der Nähe.
un ned bloß wenn se kochen tutKannst froh sein das Du sie hast
Was gibt's da Kohlsupp für ne Wochjetzt geh ich uff's KloWie heißt‘s gaaaanz düüüünes Eis …unter d‘r Woch kocht nämlich Chefe