Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knoblauch muss in Guacamole auch net, aber macht echt was her. Ich mach die nie ohne wenigstens ein Zehchen und bisher hat sich noch keiner beschwert...Knoblauch? Eher net. Aber ansonsten klingt das gut.
Wer Löwensenf futtert ist normal doch net zimperlichErklär das mal dem Fruchti.
Was der Bauer net kennt das frisst er net!
Ich glaube was ihn irritierte war das Wort „Creme“.Wer Löwensenf futtert ist normal doch net zimperlich
Also ich nehm immer Limmettensaft (reichlich), Salz, kleingeschnittene Frühlingszwiebeln, kleinegeschnittene Cocktailtomaten, Chilischote, ein Klecks Crème fraîche…. Ist der Renner bei jedem Grillfest!Knoblauch muss in Guacamole auch net, aber macht echt was her. Ich mach die nie ohne wenigstens ein Zehchen und bisher hat sich noch keiner beschwert...
Klingt gut, die kleinen Unterschiede sind prima, sonst würde ja alles gleich schmecken.Also ich nehm immer Limmettensaft (reichlich), Salz, kleingeschnittene Frühlingszwiebeln, kleinegeschnittene Cocktailtomaten, Chilischote, ein Klecks Crème fraîche…. Ist der Renner bei jedem Grillfest!
Mache ich auch öfters. Allerdings lege ich noch eine Scheibe Lachs drunter… kööschtlich!Klingt gut, die kleinen Unterschiede sind prima, sonst würde ja alles gleich schmecken.
Ich hab letztens mal ne Avocado übrig gehabt und die mit üppig Frischkäse und ner Knoblauchzehe, Limettensaft, Salz und Peffer zu nem Brotaufstrich verarbeitet. War ein Fehler. Muß ich jetzt öfter machen
Also Du kannst mich wegen dem Reihenvierer beschimpfen kein DingKnoblauch? Eher net. Aber ansonsten klingt das gut.
Erklär das mal dem Fruchti.
Was der Bauer net kennt das frisst er net!
Hab nicht gewusst dass du auf Diät bistMahlzeit!!
Heut gibts ein Franz Eberhofer Menu!
Der Birkenberger Rudi ist auch schon aufm Weg hier her...
Anhang anzeigen 118929
Aber des war´s dann für heutMahlzeit!!
Anhang anzeigen 118929
Na Du mit deinen Zehn Würschtle uffm Grill ...kannst den Balle flach haltenUnd Morgen.....
Samstag isch bei uns au LKW Tag ,dann werde ich natürch auch mal ein Fotos schickenMahlzeit!!
Anhang anzeigen 118929
Besser kann es in einem Michelin Sternerestaurant auch nicht aussehen, vielleicht solltest Du ein Restaurant im Schwarzwald eröffnen.N'Abend zusammen!
Es ist kurz vor 18:15Uhr Zeit fürs Abendessen!
Für das heutige Futter hat's etwas länger gedauert, als nur kurz rüber zum Einkaufsmarkt!
Gestern bin ich erst einmal ein paar Meter durchn Wald gestolpert,
Anhang anzeigen 119050
aber es hat sich doch gelohnt:
Anhang anzeigen 119052
Eine habe ich dann doch im Wald stehen gelassen, sonst wäre es zuviel geworden!
Heute morgen dann 1h Putzaktion.
Ich sags Euch das ist eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
In dem Fruchtfleisch sind Moos, Tannennadeln und kleine Ästchen eingewachsen!
Hinterher sah's so aus!
Anhang anzeigen 119053
Dann 3-4 Zwiebeln in Butter glasig dünsten, anschliessend ne Mehlschwitze und rein mitm Pilz:
Anhang anzeigen 119054 Anhang anzeigen 119056
Das ganze etwas köcheln lassen.
Mit Salz, Pfeffer, Sahne, Petersilie, Thymian, Hauch Muskat und nem ordentlichen Schuss Riesling abschmecken!
Anhang anzeigen 119058
Et voilà:
Krause Glucke in Riesling-Sahne Sauce auf Tagliatelle:
Anhang anzeigen 119061
Guten Appetit zusammen!
Schade, das man noch keine "Geschmacksdatei" anhängen kann!
Ja sieht Top aus ich hab das Gefühl er will Kochsheriff werden und des mit aller Gewalt ...ob des unserem Zubereitungs und Koch Chef Markus Gefällt wird sich zeigen (Schbass)Besser kann es in einem Michelin Sternerestaurant auch nicht aussehen, vielleicht solltest Du ein Restaurant im Schwarzwald eröffnen.
Krause Glucke soll ein vorzüglicher Speisepilz sein, hab aber leider noch nie eine gesehen.
Der beste Teller ever, der nicht von mir zubereitet und fotografiert wurde. Bei der Geschichte geht mir das Herz auf. Daumen hoch....Respekt !!!N'Abend zusammen!
Es ist kurz vor 18:15Uhr Zeit fürs Abendessen!
Für das heutige Futter hat's etwas länger gedauert, als nur kurz rüber zum Einkaufsmarkt!
Gestern bin ich erst einmal ein paar Meter durchn Wald gestolpert,
Anhang anzeigen 119050
aber es hat sich doch gelohnt:
Anhang anzeigen 119052
Eine habe ich dann doch im Wald stehen gelassen, sonst wäre es zuviel geworden!
Heute morgen dann 1h Putzaktion.
Ich sags Euch das ist eine Arbeit für einen der Vater und Mutter erschlagen hat.
In dem Fruchtfleisch sind Moos, Tannennadeln und kleine Ästchen eingewachsen!
Hinterher sah's so aus!
Anhang anzeigen 119053
Dann 3-4 Zwiebeln in Butter glasig dünsten, anschliessend ne Mehlschwitze und rein mitm Pilz:
Anhang anzeigen 119054 Anhang anzeigen 119056
Das ganze etwas köcheln lassen.
Mit Salz, Pfeffer, Sahne, Petersilie, Thymian, Hauch Muskat und nem ordentlichen Schuss Riesling abschmecken!
Anhang anzeigen 119058
Et voilà:
Krause Glucke in Riesling-Sahne Sauce auf Tagliatelle:
Anhang anzeigen 119061
Guten Appetit zusammen!
Schade, das man noch keine "Geschmacksdatei" anhängen kann!