Was hast du dir heute zubereitet

Wenn eine Bratwurst Senf braucht, dann taugt die nichts!
😱 Dem Himmel sei Dank sind die Menschen so unterschiedlich wie ihre Geschmäcker.

Aber davon auf die Qualität der Speisen zu schliessen halte ich für vermessen.

Lauterbach schmeckt die Suppe auch ohne Salz, mir nicht. Dir schmeckt die Wurst auch ohne Senf, mir net! 😜🤓👍

Da isses wieder, eines meiner Lieblingsessen, wenn ich den Abend allein zu Hause bin.

So eine Art von Huevos Rancheros, Fladen, bestrichen mit selbstgemachter roter Salsa, gefüllt mit schwarzen Bohnen mit Chilies, Tomate, Zwiebel und Knoblauch, darauf geschmolzener Cheddar und zwei Huevos mit grüner Salsa on top. Mjam.
20230829_190118.jpg

Da isses wieder, eines meiner Lieblingsessen, wenn ich den Abend allein zu Hause bin.

So eine Art von Huevos Rancheros, Fladen, bestrichen mit selbstgemachter roter Salsa, gefüllt mit schwarzen Bohnen mit Chilies, Tomate, Zwiebel und Knoblauch, darauf geschmolzener Cheddar und zwei Huevos mit grüner Salsa on top. Mjam.
Anhang anzeigen 118835
Könnte man noch ein wenig Avocadocreme mit Zitrone hinzufügen.

Könnte man noch ein wenig Avocadocreme mit Zitrone hinzufügen.
Im Prinzip ja, aber ne richtige Guacamole, Avocado mit Jalapeños, Zwiebel, Knoblauch, Tomate (muss net, ist aber nett), Koriander und Limonensaft 😋

Du bist einfach nur pervers 😖, genau wie die mit ihrem süßen Senf 😕
Den möchte ich alle mal Düsseldorfer Löwensenf unterjubeln 😀
Avocado ist nicht süß ☝️
Und in Form von Guacamole ne wirklich krasse Beilage zu scharfem Essen. Viva Mexico!

Motoplex
Zurück
Oben