Schnegge
gehört zum Inventar
Endlich mal schön braune Würstl nicht so typisch schwindsüchtigeSo ich hab Mittags mal Coburger Wörscht auf den Rost geschmissen.
Legger wars.
Anhang anzeigen 118469Anhang anzeigen 118470
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich mal schön braune Würstl nicht so typisch schwindsüchtigeSo ich hab Mittags mal Coburger Wörscht auf den Rost geschmissen.
Legger wars.
Anhang anzeigen 118469Anhang anzeigen 118470
Der Senf fehlt noch!Endlich mal schön braune Würstl nicht so typisch schwindsüchtige
I mog keinen SenfDer Senf fehlt noch!
Senf auf der Wurscht ist wie Salz in der Suppe!I mog keinen Senf
Außer süßen Senf auf Weisswürstel
Der Senf fehlt noch!
Und wieso… WIESO… gab‘s keine Einladung?
Mein Mann!Hab noch 30Stück engefroren...
HeulsuseAlso ein gebürtiger Coburger ißt die ohne Senf und was ich noch anmerken muss die waren sowas von genial gewürtzt das es schon fast bissi zuviel war.
Wenn eine Bratwurst Senf braucht, dann taugt die nichts!Senf auf der Wurscht ist wie Salz in der Suppe!
Dem Himmel sei Dank sind die Menschen so unterschiedlich wie ihre Geschmäcker.Wenn eine Bratwurst Senf braucht, dann taugt die nichts!
Die Symbiose aus guter Wuschd und guter Senf machts ausmir net
Könnte man noch ein wenig Avocadocreme mit Zitrone hinzufügen.Da isses wieder, eines meiner Lieblingsessen, wenn ich den Abend allein zu Hause bin.
So eine Art von Huevos Rancheros, Fladen, bestrichen mit selbstgemachter roter Salsa, gefüllt mit schwarzen Bohnen mit Chilies, Tomate, Zwiebel und Knoblauch, darauf geschmolzener Cheddar und zwei Huevos mit grüner Salsa on top. Mjam.
Anhang anzeigen 118835
Du bist einfach nur pervers , genau wie die mit ihrem süßen SenfKönnte man noch ein wenig Avocadocreme mit Zitrone hinzufügen.
Was hast Du gegen Avocado?Du bist einfach nur pervers , genau wie die mit ihrem süßen Senf
Den möchte ich alle mal Düsseldorfer Löwensenf unterjubeln
Im Prinzip ja, aber ne richtige Guacamole, Avocado mit Jalapeños, Zwiebel, Knoblauch, Tomate (muss net, ist aber nett), Koriander und LimonensaftKönnte man noch ein wenig Avocadocreme mit Zitrone hinzufügen.
Avocado ist nicht süßDu bist einfach nur pervers , genau wie die mit ihrem süßen Senf
Den möchte ich alle mal Düsseldorfer Löwensenf unterjubeln
Knoblauch? Eher net. Aber ansonsten klingt das gut.Im Prinzip ja, aber ne richtige Guacamole, Avocado mit Jalapeños, Zwiebel, Knoblauch, Tomate (muss net, ist aber nett), Koriander und Limonensaft