Aber im SchweinsgaloppWas gibt's da Kohlsupp für ne Wochjetzt geh ich uff's Klo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber im SchweinsgaloppWas gibt's da Kohlsupp für ne Wochjetzt geh ich uff's Klo
Ja ich weiß…stümt, manchmal gibt au bloß legger Wurschtbrot
Aber Wurschtbrot von der Susanne war echt legger am Sonntag…stümt, manchmal gibt au bloß legger Wurschtbrot
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das wieder normalisiert ! ! !Ich beneide Euch wirklich sehr. Seit ich im Juni Corona hatte rieche ich nichts mehr bzw wenn, dann nur falsch. Kaffee z.B. riecht wie abgestandener Sprit, also so, wie wenn man den Tank eines alten Mopeds öffnet, das schon jahrelang nicht mehr bewegt wurde. Ich sags Euch, das ist echt übel und kochen macht da gar keinen Spaß mehr.
Schmecke nur noch süß, sauer und salzig aber keine Aromen mehr.
Wenn ich mich richtig erinnere sind das schon mal 40% weniger Eier als das letzte Mal!3 Eier Grad deswegen
Kannst du lesen , ist ja auch nur Frühstück, und kein HauptgerichtWenn ich mich richtig erinnere sind das schon mal 40% weniger Eier als das letzte Mal!
Geht doch!
wudd Zeit daß i dih mal wieder auf da rächta Weg bring...Mal bissel Frühstück gemacht Thunfisch, Lauchzwiebeln, Paprika,Champions und natürlich extra wegen dem Schweizer Cholesterin belehrer 3 Eier Grad deswegen
Ja Uwe logisch da hocker mir zwor am Tisch um 7Uhr 30 und hauer nei 2024 uff Sarde 🏍🏍wudd Zeit daß i dih mal wieder auf da rächta Weg bring...
Sarde sag ich...Müsli
Verbrenner… NICHT woke!Ich habe in diesem Thread wirklich nichts verloren, da ich ungern Bilder von Essen poste.
Aber dieses Raclette aus der Bretagne und vor allem Dingen das Gerät möchte ich euch nicht vorenthalten.
Anhang anzeigen 121142
Anhang anzeigen 121143
Anhang anzeigen 121144
Das ist übrigens das kleinste Gerät für zwei Personen. Genial!!
Mit den großen Geräten kann man eine ganze Wohnung heizen…