Was hast du dir heute zubereitet

Ich beneide Euch wirklich sehr. Seit ich im Juni Corona hatte rieche ich nichts mehr bzw wenn, dann nur falsch. Kaffee z.B. riecht wie abgestandener Sprit, also so, wie wenn man den Tank eines alten Mopeds öffnet, das schon jahrelang nicht mehr bewegt wurde. Ich sags Euch, das ist echt übel und kochen macht da gar keinen Spaß mehr.
Schmecke nur noch süß, sauer und salzig aber keine Aromen mehr.
 
Ich beneide Euch wirklich sehr. Seit ich im Juni Corona hatte rieche ich nichts mehr bzw wenn, dann nur falsch. Kaffee z.B. riecht wie abgestandener Sprit, also so, wie wenn man den Tank eines alten Mopeds öffnet, das schon jahrelang nicht mehr bewegt wurde. Ich sags Euch, das ist echt übel und kochen macht da gar keinen Spaß mehr.
Schmecke nur noch süß, sauer und salzig aber keine Aromen mehr.
Ich drücke Dir die Daumen, dass sich das wieder normalisiert ! ! !
 
Mal bissel Frühstück gemacht Thunfisch, Lauchzwiebeln, Paprika,Champions und natürlich extra wegen dem Schweizer Cholesterin belehrer 3 Eier Grad deswegen 👍🥰🤣🙈🤷🏻‍♂️😜
 

Anhänge

  • IMG-20231015-WA0002.jpeg
    IMG-20231015-WA0002.jpeg
    419,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG-20231015-WA0006.jpeg
    IMG-20231015-WA0006.jpeg
    335 KB · Aufrufe: 32
Ich habe in diesem Thread wirklich nichts verloren, da ich ungern Bilder von Essen poste.
Aber dieses Raclette aus der Bretagne und vor allem Dingen das Gerät möchte ich euch nicht vorenthalten.
IMG_2323.jpeg
IMG_2328.jpeg
e303ec40-c854-4fa7-a7e4-4e8b2652318e.jpeg
Das ist übrigens das kleinste Gerät für zwei Personen. Genial!!
Mit den großen Geräten kann man eine ganze Wohnung heizen…😂
 
Motoplex
Oben Unten