Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du nen großen Karton hast, ich übernehm das Porto. Kalorien teilen ist gesünder, ich opfer mich gernNicht gekocht aber gebacken - Weihnachten ist nah - Nußplätzchen mit Marzipan und SchokodekoAnhang anzeigen 121842
Ich will ja nix sagen, aber mir persönlich wäre das einen Hauch zu gesund...Guude, wie wir uns in Hessen begrüßen. Habe zwar nicht gekocht, aber Hauptsache gesund gegessen und ein Sonntagabendbierchen gezischt.
Kann alles nur besser werden......
Anhang anzeigen 121840
das (Gourmet-) Dosenbier gleicht das aus...Ich will ja nix sagen, aber mir persönlich wäre das einen Hauch zu gesund...
Das Bier (Tyskie) schmeckt eiskalt aus der Dose tatsächlich gut.das (Gourmet-) Dosenbier gleicht das aus...
Zu gesund ist so wie zu gutes Fahrwerk.Ich will ja nix sagen, aber mir persönlich wäre das einen Hauch zu gesund...
Sicher dass sie einen Wusa meinte?Meine Ex hat immer gesagt. ich solle doch öfter mal einen Salat essen, das sei gesund!
Recht hat Sie!
Heute hab ich meinen Salattag.
Anhang anzeigen 121957
Salat ist Salat , Du jugendlicher .......Sicher dass sie einen Wusa meinte?
Die hat Wasser, die sieht so ausGönne doch der komischen Pflanze aufm Tisch mal ein Schluck Wasser!
Die sieht schon aus, als ob es bald zu Ende mit ihr geht...