Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du mich kennen würdest, hättest Du diese Frage nicht gestellt ....Schmeckt das besser, wenn man englisch schwätzt???
Jau Du Schlau, aber besser ein Rundes aufs Eckige, als gar keins draufzulegen....Da hast du Recht. Damit du nicht durcheinander wirst: So ein Fettfiltergitter macht natürlich auch nur Sinn, wenn er zur Pfanne paßt!
Also runder Filter auf eckige Pfanne, und zu klein = macht wenig Sinn
DUÜberraschst mich ständigMuss ja nett alles kennen, ist doch viel schöner, wenn man ab und zu überrascht wird
Ich glaube das liegt am Wasser. Schütte mal Wasser in eine heisse Friteuse!Aber meinen Feststellungen nach spritzt mit Abstand am meisten:
DU mich nicht, quasi ein offenes BuchDUÜberraschst mich ständig
Sind nun mal seelisch nicht alle so robust, wie wir beideMeine Fresse,
So Kochschlümpfe können aber auch arg schnell zu weich gekocht reagieren.
Ich geh jetzt Räder wechseln am 500er der EX Sozia.
So schauts mal aus.Sind nun mal seelisch nicht alle so robust, wie wir beide
Stimmt da ist schon ordentlich Gemüse drin . . . . .Der Jürgen kocht mal wieder Gesund , so schauts mal üs
Ja ich necke gerne, aber nur bei Leuten die das auch verkraften .An Bolzi und Fruchti.....Eure Komnentare sind mir so was von "über", aber gut, dass es Euch damit gut geht.
Ich für meinen Teil lasse mich einfach nicht in eine (Schlumpf-) Schublade pressen, zudem habe ich aktuell genug andere Probleme zu bewältigen.
Aber ihr seid ja die "Feingeister" des Forums schlechthin.
Haut weiter rein, kein Thread ist vor Euch "sicher".....love it or hate it.....
.... Gerade in Emotionalen Extremsituationen ist man halt etwas dünnhäutig.
Nur wenn Du ihn vorher kochst.Geht´s hier um den Seitenständer der RS 660 ?