Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Da hast du Recht. Damit du nicht durcheinander wirst: So ein Fettfiltergitter macht natürlich auch nur Sinn, wenn er zur Pfanne paßt!
Also runder Filter auf eckige Pfanne, und zu klein = macht wenig Sinn :oops:
Jau Du Schlau, aber besser ein Rundes aufs Eckige, als gar keins draufzulegen....
 
Es hat mich nur überrascht, dass gerade du Kochschlumpf nicht eine zweite runde Pfanne hast, sondern eine Steakpfanne nutzt.

Da ich eine faule Socke bin, reicht mir für so etwas aber eine Pfanne (also für mich alleine).
Allerdings bevorzuge ich (im Gegensatz zu dir) Schweinenackensteaks, die kann man anbraten und raus tun. Anschließend mit dem Gemüse weitermachen und das angebratene Steak dann mittig in die Pfanne mit rein, bis alles fertig ist. So habe ich gleich die Röstaromen mit drin.
Mit Bratwurst statt Steak ist das natürlich nicht ganz so einfach.

Ich weiß natrülich auch nicht, ob das rumspritzen am Sonnenblumenöl liegt?! Bei mir kommt eigentlich nur natives Olivenöl zum Einsatz, naturgemäß mit etwas niedrigeren Temperaturen.
Aber meinen Feststellungen nach spritzt mit Abstand am meisten:
panierte TK Kost (Fisch z.B.)
dann Bratwürste
Am wenigsten SchweineSteaks (ok, Rindersteaks ordentlich angefeuert natürlich wieder mehr)

Wenn ich darüber nachdenke, benötige ich aber auch dementsprechend mehr bis runter zu weniger Öl in der Pfanne :unsure:
 
Zu allererst bin ich weder für Dich oder für andere der Kochschlumpf.
Es ist keine Steakpfanne, sondern eine Grillpfanne.
Grobe Bratwürste mögen eine Anfangstemperatur von rd. 150 Grad, die dann zurückzuregeln ist, um ein "garen" des Bräts zu ermöglichen.
Und Bratwürste mit Olivenöl anzubraten widerstrebt meinen Ansinnen das Brät der Wurst als solches am Ende auch als Brät zu schmecken.
Und was alles bei Dir in der Pfanne spritzt interessiert mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott mach dir nur nicht in die Hose.

Wenn du keinen Humor hast dann zieh dich doch oifach zurück.

Und Probleme kann man lösen.

Das ist mein Feingeist zu deinen Heul Beiträgen.

Hoffentlich bin ich jetzt endgültig auf deiner Ignorierliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Bolzi und Fruchti.....Eure Komnentare sind mir so was von "über", aber gut, dass es Euch damit gut geht.
Ich für meinen Teil lasse mich einfach nicht in eine (Schlumpf-) Schublade pressen, zudem habe ich aktuell genug andere Probleme zu bewältigen.
Aber ihr seid ja die "Feingeister" des Forums schlechthin.
Haut weiter rein, kein Thread ist vor Euch "sicher".....love it or hate it.....
Ja ich necke gerne, aber nur bei Leuten die das auch verkraften .
Aber Du gehörst eigentlich nicht zu den Leuten mit denen ich mich befasse, und so wird es auch bleiben.
Wünsche Dir eine glückliche und entspannte Zeit, bei allen was Du machst 😘
 
Motoplex
Oben Unten