Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist nicht kochen, das ist Kräutersammeln.
Garnelen und SpinatDas ist nicht kochen, das ist Kräutersammeln.
Hajo das Du da wieder nit mitkommst ich hab dein Essen gelobt ...bei anderen Dingen gehst nit so in die vollenDu sprichst in Rätseln, beim Essen ist der Geiz geil?
Danke für das Lob.Hajo das Du da wieder nit mitkommst ich hab dein Essen gelobt ...bei anderen Dingen gehst nit so in die vollen
Sind das nicht Serviettenknödel? Sau gutes Essen!Letzte Woche noch im Wald, diese Woche auf dem Teller.
Rehgulasch aus der Keule mit Semmelknödel und Preisbeeren.
Anhang anzeigen 123626
Alles richtig gemachtIch nix zubereitet ich hab bestellt Gänsekeule mit Rotkraut ,Pilzen und Kartoffelbrei
Ja noch 2,0 kg Rücken und 2,5 kg Keule mit Knochen damit die Soße auch schmeckt
Jepp klar Serviettenknödel, sorry. können sich getriggert fühlen wie sie wollen, mir schmecktsSind das nicht Serviettenknödel? Sau gutes Essen!
Und der Spruch triggert alle Vegetarier von hier bis Australien
Der Brokkoli ist Alibi ?Ich nix zubereitet ich hab bestellt Gänsekeule mit Rotkraut ,Pilzen und Kartoffelbrei Anhang anzeigen 123628
Hat der Flattermann geschmeckt ? Von der Optik bin ich jetzt nicht begeistert. Die Haut schaut so labberig aus. Wir gehen auch jedes Jahr Gans essen. Der KochIch nix zubereitet ich hab bestellt Gänsekeule mit Rotkraut ,Pilzen und Kartoffelbrei