Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Respekt Markus, nur ein Salat, nachm Sport!.....ne' schöne Salatbowl nach dem Sport.
Is ne halbe Sau dazu dann passt'sIch kann hier auch mal was beitragen. Ich habe gerade einen neuen Kartoffelsalat erfunden, den schwäbisch kanarischen in den noch zusätzlich die Mojo Verde reinkommt, daher hat er einen leichten Grünstich. Dazu Kalabasse in Scheiben aus dem Backofen und teuren hiesigen Wein der hochgradig abscheulich schmeckt.
Wo steht da was von Mayo?Mayo im Kartoffelsalat ja oder nein,
Da war absolut keine Mayo drin. Mojo Verde ist so eine grüne Sosse die es überall auf den Kanaren gibt, als Vorspeisse mit Brot oder auch zum Fisch. Dann gibt es noch die Mojo Rojo, die ist eher feurig scharf mit Peperoni, die kann ich ja als nächstes in den Kartoffelsalat kippen.Wo steht da was von Mayo?
Schwäbisch kanarischen. Schwäbischer schlotzt da is Brühe dran und gewiss keine Mayo!
Kanarisch kenn ich nicht, aber so staubtrocken wie der aussieht lag da noch nicht mal eine Mayo Tube in der Nähe!
In das Radtrikot passe ich locker rein. Aktuell 80,50 Kilo auf der Waage.Respekt Markus, nur ein Salat, nachm Sport!
Wenn Du so weiter machst, passt Du in ein paar Jahren wieder in Deinen Raddress!
Anhang anzeigen 124140
Ich hatte heute leider nicht so ein Diät-Essen!
Eigentlich gerade das Gegenteil!
Im Horber Kochstudio gab es heute Abend:
Gebratene Rinderleber mit Kartoffelklöß, geschmelzte Zwiebeln, karamellisierte Apfelschnitz und ner Calvados-Sahne-Soße.
Lecker wars!
Anhang anzeigen 124139
Ich musste heute in 3 Geschäften rumrennen bis ich nen Calvados gefunden hatte,
der ländliche Raum hat ab und zu auch Nachteile!
KLasse!In das Radtrikot passe ich locker rein. Aktuell 80,50 Kilo auf der Waage.
Ja des isch anders wie wir zwei Horber UweKLasse!
Du weißt aber schon, die inneren Werte sind das was wirklich zähltJa des isch anders wie wir zwei Horber Uwe
Seit Ricarda Lang hab ich so meine BedenkenDu weißt aber schon, die inneren Werte sind das was wirklich zählt
Bei soviel gesunden Gemüse, kräftig würzen nicht vergessenDa bekannte von mir gesagt haben hey Koch mal wieder was und nit Nur Wirtshäuser unsicher macher Anhang anzeigen 124361hab ich heute Chinapfanne gmacht