Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
.....ne' schöne Salatbowl nach dem Sport. :LOL:
Respekt Markus, nur ein Salat, nachm Sport! (y) :oops:

Wenn Du so weiter machst, passt Du in ein paar Jahren wieder in Deinen Raddress! :cool:

Screenshot_20230814.jpg

Ich hatte heute leider nicht so ein Diät-Essen!
Eigentlich gerade das Gegenteil!


Im Horber Kochstudio gab es heute Abend:

Gebratene Rinderleber mit Kartoffelklöß, geschmelzte Zwiebeln, karamellisierte Apfelschnitz und ner Calvados-Sahne-Soße.

Lecker wars!

20231228_183211.jpg

Ich musste heute in 3 Geschäften rumrennen bis ich nen Calvados gefunden hatte,
der ländliche Raum hat ab und zu auch Nachteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann hier auch mal was beitragen. Ich habe gerade einen neuen Kartoffelsalat erfunden, den schwäbisch kanarischen in den noch zusätzlich die Mojo Verde reinkommt, daher hat er einen leichten Grünstich. Dazu Kalabasse in Scheiben aus dem Backofen und teuren hiesigen Wein der hochgradig abscheulich schmeckt.
 

Anhänge

  • 20231229_122528.jpg
    20231229_122528.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 50
Ich kann hier auch mal was beitragen. Ich habe gerade einen neuen Kartoffelsalat erfunden, den schwäbisch kanarischen in den noch zusätzlich die Mojo Verde reinkommt, daher hat er einen leichten Grünstich. Dazu Kalabasse in Scheiben aus dem Backofen und teuren hiesigen Wein der hochgradig abscheulich schmeckt.
Is ne halbe Sau dazu dann passt's 💪😘
 
Wo steht da was von Mayo? 🤔

Schwäbisch kanarischen. Schwäbischer schlotzt da is Brühe dran und gewiss keine Mayo!

Kanarisch kenn ich nicht, aber so staubtrocken wie der aussieht lag da noch nicht mal eine Mayo Tube in der Nähe! 😜🫣🤣🤣🤣
Da war absolut keine Mayo drin. Mojo Verde ist so eine grüne Sosse die es überall auf den Kanaren gibt, als Vorspeisse mit Brot oder auch zum Fisch. Dann gibt es noch die Mojo Rojo, die ist eher feurig scharf mit Peperoni, die kann ich ja als nächstes in den Kartoffelsalat kippen.😄
 
Respekt Markus, nur ein Salat, nachm Sport! (y) :oops:

Wenn Du so weiter machst, passt Du in ein paar Jahren wieder in Deinen Raddress! :cool:

Anhang anzeigen 124140

Ich hatte heute leider nicht so ein Diät-Essen!
Eigentlich gerade das Gegenteil!


Im Horber Kochstudio gab es heute Abend:

Gebratene Rinderleber mit Kartoffelklöß, geschmelzte Zwiebeln, karamellisierte Apfelschnitz und ner Calvados-Sahne-Soße.

Lecker wars!

Anhang anzeigen 124139

Ich musste heute in 3 Geschäften rumrennen bis ich nen Calvados gefunden hatte,
der ländliche Raum hat ab und zu auch Nachteile!
In das Radtrikot passe ich locker rein. Aktuell 80,50 Kilo auf der Waage.
20231224_172525.jpg
Screenshot_20231129_235611_WhatsApp.jpg
 
Hallo Ihr coolen Frauen und Männer,
für mich geht ein schwieriges Jahr dem Ende entgegen ❤‍🩹.
Daher möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die mich in dieser Zeit unterstützt haben, sei es durch Worte, Telefonate, Umarmungen, PN's und durch Besuche.
Hier in dieser Truppe weht ein sehr menschlicher, motorradorientierter Sportsgeist.
Respekt und Danke für diese Zeit und Gesten mir gegenüber. Danke Euch.
Kommt gut ins neue Jahr, bleibt gesund und haltet inne, wenn mal was nicht passt.
Gruß
Markus
20231223_142150.jpg
 
Motoplex
Oben Unten