- Motorrad
- Aprilia Tuono / Ducati Monster / MV Brutale 800 RR
- Modelljahr
- 2022 / 2023
Schicke mir deine Adresse per PN , und Du bekommst Nachschub .Soll ich druf eingehen Anhang anzeigen 124364
Auf das es zweimal brennt .
Gruß Thomas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schicke mir deine Adresse per PN , und Du bekommst Nachschub .Soll ich druf eingehen Anhang anzeigen 124364
Schauen aus wie vom BäckerGerade fertig geworden: Knusperbrötchen mit 20% Hartweizenanteil und Hartweizengrießkruste Anhang anzeigen 124478
Sollte es doch schon so kalt sein im Süden der RepublikGerade fertig geworden: Knusperbrötchen mit 20% Hartweizenanteil und Hartweizengrießkruste Anhang anzeigen 124478
Geht gerade dramatisch in Richtung unter NullSollte es doch schon so kalt sein im Süden der Republik
Es gibt Therapeuten ich meine das mit der GuzziGeht gerade dramatisch in Richtung unter Null
Zum Glück konnte ich aber eben nochmal mit der Guzzi raus
Zum Glück konnte ich aber eben nochmal mit der Guzzi raus
Leberwurscht ist immer im HausDu hattest bestimmt keinen Veganen Brötchenaufstrich mehr da....oder eventuell Leberwurscht.
Bäcker_*:in‘*:_en bitte!Schauen aus wie vom Bäcker
Die 3. nehm ich. Einfach per Post schicken, wird gerade eh unter Null.Nachdem es meiner Küchenhilfe wieder besser geht, kochen wir mal wieder gemeinsam
Anhang anzeigen 124488
Edit: werden wohl mehr als 2 Portionen rausspringen