Was hast du dir heute zubereitet

WSC-Neuss Shop
Dekadenter kann ein Espresso nicht serviert werden
😂
Dann kommst du zu Hause an mit ExtraPfunden und bist dir gar keiner Schuld bewusst, denn du hast dir ja nur Espresso bestellt…😂
Nehm ich oft wenn wir in Frankreich sind. Ist ne tolle Sache für Leute wie mich, die sich bei der Dessertauswahl nicht entscheiden können, weil sie alles gerne hätten 😊
 
Wers gerne scharf mag aber nicht unbedingt auf die extremen Chilli-Varianten wert legt, dem möchte ich diese original mexikanische grüne Salsa ans Herz legen.
Wirklich schön scharf, aber rund im Geschmack. Ein Traum auf Spiegeleiern 😋. Gibts sogar bei manchen Edeka.
1705228094780.png
Die steht bei uns zu allen Gelegenheiten auf dem Tisch.
Ich würze meine Schlemmerfilets damit nach und mein Partner macht sich sogar Käseschnittchen mit der Sosse :LOL:
Rote Salsa mach ich selber, aber die grüne von La Costeña ist nicht zu toppen (zumal man Tomatillos hier nicht so gut bekommt).
 
Warum zum Arbeiten eine Vollkatastrophe ?
Ich frag nur, da mein Bruder in der Bretagne eine Pizzeria hat . . . . . . 😇
Will den Thread nicht kapern!
Nur so viel: Habe schon in vielen Ländern Projekte (ERP Implementierung) gemacht. Habe noch nichts Schlimmeres im Bereich Arbeitselan, Engagement, Teamspirit, Commitment, Respekt und Kommunikation erlebt. Laufzeit des Projekts war 3x länger als normal und in anderen Ländern.
Das ist nicht nur mein Feedback, sondern dass des ganzen Teams (bestehend aus Portugiesen, Amis und Deutschen). Wirklich richtig übel und letztlich auch etwas traurig, denn einige Kollegen sind die Extrameile gegangen. Man lernt Menschen auf solchen Projekten etwas besser kennen als bei zwei Wochen Urlaub.
Bevor ich wieder ein Projekt in Fr mache, gehe ich lieber streiken…🙈

Die unbeugsamen Gallier. Hier war es😂IMG_3749.jpegIMG_3419.png

Aber das Essen ist fantastisch…😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen zu Mittag wird es für Vince und mich eine deftige Kartoffelsuppe mit
Kartoffel-Chili-Mettwürstchen geben.
Morgen kommen dann die Würste beim Aufwärmen mit rein, dann sollte das "passen"....

IMG-20240121-WA0012.jpegIMG-20240120-WA0002.jpegIMG-20240121-WA0017.jpegIMG-20240121-WA0020.jpeg
IMG-20240121-WA0031.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten